Die EM wird schön... ... die WM wird geiler

Die WM 2014 wirft ihre prallen Schatten voraus...

Während die Europäer noch die letzten Quali-Spiele für die EM 2012 austrugen, wurde in Südamerika schon um die nächste Weltmeisterschaft gekickt. Die findet bekanntlich in Brasilien statt – und weckt lustvolle Erwartungen an Sonne, Strand und Samba-Schönheiten.

Einen Vorgeschmack auf knackige Latina-Power lieferten jetzt aber die peruanischen Models Daisy Araujo und Irina Grandez.

Das dralle Duo zeigte beim Gastspiel seiner Nationalmannschaft in Chile vollen Körpereinsatz – und motivierte zumindest die Bundesliga-Stars Farfan und Pizarro, die jeweils ein Tor schossen. Allerdings verlor Peru trotzdem mit 2:4, rutschte in der Tabelle auf Platz 5.

Wenn Peru die Qualifikation noch schafft, gilt aber auf jeden Fall: Die EM wird schön, die WM wird geiler...