Mini-Jubel nach EM-Triumph
Europameister! Für Spanien ein Kinderspiel...




Sehen wir hier schon die EM-Stars von 2032?

Erst wurde gewonnen, dann wurde gefeiert. Und am Ende wurde es richtig süüüß...

Spanien ist (schon wieder) Europameister, feiert den dritten Titel in Folge (nach EM 2008 und WM 2010). Eine Bilanz zum Fürchten. Das 4:0 (2:0) gegen Italien – für Spaniens Helden ein Kinderspiel...

Und nach dem Triumph zeigten die Spanien-Helden uns schon mal die nächste Titel-Generation, holten ihre Kinder mit aufs Spielfeld.

Allen voran: EM-Torschützenkönig Fernando Torres (28/ 3 EM-Tore), der mit Töchterchen Nora (2) und Söhnchen Leo (1) auf dem Arm über den Rasen spazierte.

Besonders aufregend für die Mini-Mannschaft: Der Konfetti-Berg, der sich nach der Pokal-Übergabe auf dem Rasen angesammelt hatte. War dann auch spannender als der Sieger-Papa...

Und auch der Pott zog die Spanien-Kids natürlich magisch an. Haben wir hier etwa schon die EM-Stars von 2032 gesehen...?