Jamie Lynn Spears bangt um den Vater ihres Kindes Casey Aldridge: Nach Unfall im Krankenhaus!

Jamie Lynn Spears (18), das Schwesterchen von Popstar Britney Spears, in großer Sorge!

Casey Aldridge (19), Vater ihrer zehn Monate alten Tochter Maddie, wurde am Wochenende bei einem Autounfall verletzt, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, war er mit dem Auto in Louisiana unterwegs, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals! Andere Fahrzeuge wurden dabei nicht beschädigt.

Ein Insider berichtete sogar von einem Schädelbruch, Casey habe unter Schock gestanden. „Es ist aber nicht so ernst, wie es am Anfang aussah!“ Bei Promi-Blogger „perezhilton“ ist von einem Blutgerinnsel im Kopf die Rede, eine Operation stünde noch aus.

Für Jamie Lynn der pure Horror. Sie eilte sofort ins Mississippi Medical Center, ist an Caseys Seite.

Noch ist nicht klar, wie es zu dem Unfall kam, Alkohol und Drogen werden aber ausgeschlossen.

In dem Unfallwagen befanden sich auch zwei Freunde von Casey. Sie wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.