Página 3 de 6 PrimeiroPrimeiro ... 234 ... ÚltimoÚltimo
Resultados 41 a 60 de 112

Tópico: Barry Allen for Dreambox 7025, 7020 and 600 (and a little bit of 800)Version 4.4.4

  1. #41
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barryallen 4.8.2

    >>enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.2_mipsel.rar<<
    Código:
    http://rapidshare.com/files/227314615/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.2_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  2. #42
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barry Allen NT (New Technology) Beta Kit

    Barry Allen NT (New Technology) Beta Kit

    gutemine:
    Hi !

    Nachdem ich durch das sich immer weiter verbreitende udev keine andere Möglichkeit mehr habe als das device Handling im Barry Allen anzupassen gibt es jetzt hier so eine art experimental BA Thread wo ich das neue device Handling mit Euch zuende entwicklen will/muss ohne den Stable BA Thread dafür zu missbrauchen.

    Eigentlich hätte es diesem Thread NIE geben sollen, sondern ich hätte es einfach auf meiner 8k ausgetestet und als neue Version 4.7 rausgebracht - was mir aber nicht möglich ist.

    Andererseits schleppe ich seit 1 Jahr das zusätzliche device handling für die 8* mit, was den code immer komplizierter macht, die bootzeit unnötig verlängert und durch udev nun einfach an der Grenze der Wartbarkeit angekommen ist.

    Es ist eigentlich Schade das ich mir jetzt die extra Arbeit machen muss das mit Euch durchzutesten, aber wenn mein Händler nach 4.5 Monaten immer noch keine 8k liefern kann weil er nicht beliefert wird ist das halt so.

    Aber jetzt zum BA NT kit - es ist nur das BA ipk umbenannt um Missverständnisse zu vermeiden, wie das man es einfach installiert und glaubt es geht wieder alles wie bei einer normalen neuen Version :-)

    Was geht im moment nicht ?

    Wally West funktioniert damit im Moment nicht - probiert es auch gar nicht, ich muss den support erst wieder enabeln, aber das passiert erst wenn der BA NT auf den 7025/800/8000 ohne WW zufriedenstellend funktioniert.

    Die Filesystemcheck und formatier Sachen werden nicht funktionieren - also keinb bainit 9* oder 8* ausprobieren - das wird nicht gut ausgehen.

    Der Supprt für MB_*.tar.bz2 image geht auch noch nicht.

    Und USB devices sind in images mit udev nur unterstützt wenn die aus /media/sda1 auftauchen, also am richtigen Port oder erstmals nur allein anstecken so wie es in der doku steht !

    Und den Harddisk boot support habe ich wie üblich gar nicht mehr getestet :-)

    Es geht erstmals rein mal drum um zu sehen ob man damit nfi files richtig auspacken und booten kann und ob dort alle devices wie gewohnt zur Verfügung stehen.

    Wichtig ist auch das BA jetzt keine Erweiterung der fstab mehr vornimmt, also nicht verschreckt sein, das BA device sollle trotzdem immer da sein und auf /media/ba verlinked sein.

    Deswegen wäre es auch gescheiter erstmals neue images auszupacken und zu booten, weil auch die Auspackroutine verändert wurde - alte images sollten weiterhin booten gehen, aber dort sind gemachte Anpassungen in der fstab dann weiterhin so drinnen wie von früheren BA installationen gemacht.

    Ach ja und wie 'sollte' es funktionieren:

    Na ja, das BA device wird wie üblich vom BA beim booten gemountet. Es sollte in einem udev image aber auf dem selben device directory auftauchen das Ihm auch udev zugewiesen hätte, und der /media/ba link sollte dort hin deuten.

    Als Bonus wird auch für /media/cf /media/usb und /media/hdd entsprechende links zu den udev mountpoints angelegt.

    In einem image ohne udev wo ja über die fstab gemountet wird sollte es wie gewohnt gemountet sein, allerdings muss das BA device auch in der fstab sein - also /media/usb oder /media/cf (erweitert wird vom BA nichts mehr).

    Also Bonus werden aber auch links zu den jeweiligen udev mountpoints angelegt (man gönnt sich ja sonst nichts).

    Na ja, und ob das nun in allen varianten und images (mit udev Image im flash auf BA device, non-udev Image im Flash auf BA device,...) und auf allen boxen funktioniert dürft Ihr jetzt bald selbst ausprobieren !

    Bitte auch aufpassen im Moment sind nur sda1 für den USB stick, hdc für die CF karte und hda1 für die harddisk als devicenamen unterstützt. Gerade auf der 8000 wo man ggf. die Harddisk als hdc1 hat muss man aufpassen !!!

    PS: Ich brauch noch ein paar Inputs und Tests - siehe dazu den normalen BA Thread, dann wird es hier den 4.8.4 kit zum testen geben.
    ps:
    BA NT meldet sich nach der Installation als 4.8.4 man kann also auch von 4.8.2 upgraden, das neue device management wird dann aber nur in neu ausgepackten images seinen job tun wo die fstab nicht vom BA bereits erweitert wurde.

    Das NT im Namen ist ja nur damit die Leute es nicht einfach aktualisieren sondern vorher nachdenken ob das vieleicht noch nicht was für Sie ist :-)

    Sobald es stabil läuft und auch der WW Support wieder drinnen sein wird verschwindet das NT im Namen wieder, also nicht verwirrt sein.

    Und bei Problem/Testberichten immer schön sagen welche box, welches image im Flash, und welches gebootet und welches BA device.


    LG
    gutemine

    How it works:
    Well, the BA device is as usual from the BA to mount on boot. There should be a udev image but on the same device directory appear the udev He also had been assigned, and / media / ba link should point out there.

    As a bonus, is also used for / media / cf / media / usb and / media / hdd corresponding links to the udev mount points created.

    In an image where no udev yes on fstab to mount it should be mounted as usual, but the BA device must also be in the fstab - ie / media / usb or / media / cf (extended from BA nothing more).

    So bonuses are also links to the respective udev mount points created (to treat you so nothing else).

    Well, and whether this is in all variants and images (with udev image in flash device on BA, non-udev image in the Flash device ,...) to BA and all your boxing now allowed to work itself out soon!

    Please also watch for the moment, only sda1 for the USB stick, hdc for the CF card and harddisk hda1 for the device name as supports. Especially be curefull on the 8000 where the hard disk has hdc1 as you see!
    Arquivos Anexos Arquivos Anexos

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  3. #43
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barryallen XPS P1 is a BETA

    Barryallen XPS P1 is a BETA

    English text comes below the german one :-)

    Nachdem ich durch das sich immer weiter verbreitende udev keine andere Möglichkeit mehr habe als das device Handling im Barry Allen anzupassen gibt es jetzt hier so eine art experimental BA Thread wo ich das neue device Handling mit Euch zuende entwicklen will/muss ohne den Stable BA Thread dafür zu missbrauchen.

    Eigentlich hätte es diesem Thread NIE geben sollen, sondern ich hätte es einfach auf meiner 8k ausgetestet und als neue Version 4.7 rausgebracht - was mir aber nicht möglich ist.

    Andererseits schleppe ich seit 1 Jahr das zusätzliche device handling für die 8* mit, was den code immer komplizierter macht, die bootzeit unnötig verlängert und durch udev nun einfach an der Grenze der Wartbarkeit angekommen ist.

    Es ist eigentlich Schade das ich mir jetzt die extra Arbeit machen muss das mit Euch durchzutesten, aber wenn mein Händler nach 4.5 Monaten immer noch keine 8k liefern kann weil er nicht beliefert wird ist das halt so.

    Aber jetzt zum BA XP kit - es ist nur ein BA 4.8.5 ipk umbenannt um Missverständnisse zu vermeiden, wie das man es einfach installiert und glaubt es geht wieder alles wie bei einer normalen neuen Version :-)

    Was geht im moment nicht ?

    Wally West funktioniert damit im Moment nicht - probiert es auch gar nicht, ich muss den support erst wieder enabeln, aber das passiert erst wenn der BA NT auf den 7025/800/8000 ohne WW zufriedenstellend funktioniert.

    Die Filesystemcheck und formatier Sachen werden nicht funktionieren - also keinb bainit 9* oder 8* ausprobieren - das wird nicht gut ausgehen.

    Der Supprt für MB_*.tar.bz2 image geht auch noch nicht.

    Und USB devices sind in images mit udev nur unterstützt wenn die aus /media/sda1 auftauchen, also am richtigen Port oder erstmals nur allein anstecken so wie es in der doku steht !

    Und den Harddisk boot support habe ich wie üblich gar nicht mehr getestet :-)

    Es geht erstmals rein mal drum um zu sehen ob man damit nfi files richtig auspacken und booten kann und ob dort alle devices wie gewohnt zur Verfügung stehen.

    Wichtig ist auch das BA jetzt keine Erweiterung der fstab mehr vornimmt, also nicht verschreckt sein, das BA device sollle trotzdem immer da sein und auf /media/ba verlinked oder gemountet sein.

    Deswegen wäre es auch gescheiter erstmals neue images auszupacken und zu booten, weil auch die Auspackroutine verändert wurde - alte images sollten weiterhin booten gehen, aber dort sind gemachte Anpassungen in der fstab dann weiterhin so drinnen wie von früheren BA installationen gemacht.

    Ach ja und wie 'sollte' es funktionieren:

    Código:
    http://rapidshare.com/files/233562185/enigma2-plugin-extensions-barryallen_XPSP1_is_a_BETA_mipsel.rar

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  4. #44
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.11

    Código:
    http://rapidshare.com/files/236463413/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.11_is_a_Release_Candidate_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  5. #45
    Gforum Iniciado
    Data de Ingresso
    Feb 2008
    Idade
    54
    Posts
    2

    Padrão barryallen_4.8.12

    nova versão 4.8.12


    Código:
    http://rapidshare.com/files/236501710/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.12_mipsel.rar.html
    Última edição por rui.montoya; 24-05-2009 às 00:31.

  6. #46
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    >>enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.14_mipsel.ipk<<


    Código:
    http://rapidshare.com/files/237234637/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.14_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  7. #47
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.18

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.18

    Código:
    http://rapidshare.com/files/248536855/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.18_powerpc.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  8. #48
    Gforum Veterano Avatar de aguda
    Data de Ingresso
    Aug 2007
    Localização
    AGUDA-vila nova de gaia
    Idade
    50
    Posts
    19.016

    Padrão

    Código:
    http://www.sendspace.com/file/7tax55

  9. #49
    Gforum Veterano Avatar de aguda
    Data de Ingresso
    Aug 2007
    Localização
    AGUDA-vila nova de gaia
    Idade
    50
    Posts
    19.016

    Padrão

    Barry Allen Latest Version
    Barry Allen 4.8.21 for Dreambox 7025, 800, 8000


    Código:
    http://www.sendspace.com/file/q8gf6d

  10. #50
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão barryallen_4.8.22

    Barryallen 4.8.22

    Enigma 2


    Código:
    http://rapidshare.com/files/251976247/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.22_mipsel.rar
    Última edição por Fergomes; 04-07-2009 às 22:30.

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  11. #51
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão barryallen_4.8.23

    Barryallen 4.8.22

    Enigma 2


    Código:
    http://rapidshare.com/files/255681935/Barry_Allen_mipsel.4.8.23.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  12. #52
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barryallen 4.8.24 Enigma 2

    Barryallen 4.8.24 Enigma 2

    Código:
    http://rapidshare.com/files/268170301/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.8.24_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  13. #53
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barryallen 4.9.2 Enigma 2

    Barry Allen 4.9.2

    Barry Allen for Dreambox 7025, 800, 8000


    Código:
    http://rapidshare.com/files/272647844/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4_1_.9.2_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  14. #54
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão Barryallen 4.9.3 Enigma 2

    Barry Allen 4.9.3

    Barry Allen for Dreambox 7025, 800, 8000


    Código:
    http://rapidshare.com/files/274302153/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.3_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  15. #55
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 4.9.7 for 7025, 800 and 800HD

    Código:
    http://rapidshare.com/files/281082740/enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.7_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  16. #56
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 5.0.0

    for 7025, 800 and 8000HD


    Código:
    http://rapidshare.com/files/285848849/enigma2-plugin-extensions-barryallen_5.0.0_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  17. #57
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 5.0.2

    for 7025, 800 and 8000HD

    Código:
    http://rapidshare.com/files/286277391/enigma2-plugin-extensions-barryallen_5.0.2_mipsel.zip


    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  18. #58
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 5.0.2

    for 7025, 800 and 8000HD


    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  19. #59
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 5.0.8

    for 7025, 800 and 8000HD


    Código:
    http://rapidshare.com/files/289615821/enigma2-plugin-extensions-barryallen_5.0.8_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

  20. #60
    Super-Moderador Avatar de Fergomes
    Data de Ingresso
    Mar 2007
    Posts
    2.742

    Padrão

    Barryallen 5.0.9

    for 7025, 800 and 8000HD


    Código:
    http://rapidshare.com/files/290033194/enigma2-plugin-extensions-barryallen_5.0.9_mipsel.zip

    Não Respondo a PM, Qualquer Dúvida Postem no Forum...

Página 3 de 6 PrimeiroPrimeiro ... 234 ... ÚltimoÚltimo

Tags para este Tópico

Permissões de Postagem

  • Você não pode iniciar novos tópicos
  • Você não pode enviar respostas
  • Você não pode enviar anexos
  • Você não pode editar suas mensagens
  •  

Já fez "Like" na nossa página do facebook?

Acompanhe todas as novidades.