• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Kane bricht England-Reise ab!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Bayern-Star nach München:
Kane bricht England-Reise ab!


c73342ec870707ca910586e91bc03928,6c330ee9


Keine guten Nachrichten ...

Harry Kane muss von der Nationalmannschaft abreisen! Das hat Englands Nationaltrainer Gareth Southgate nach der 0:1-Niederlage gegen Brasilien verraten.

Der Bayern-Stürmer hatte sich beim 5:2-Sieg in Darmstadt an der Kapsel im linken Sprunggelenk verletzt, als er zunächst mit dem Knöchel den Pfosten traf und anschließend im Tornetz umknickte. In München solle er sich weiteren Behandlungen unterziehen, erklärte Southgate.

Kane stand gegen Brasilien schon nicht im Kader. Er saß auf der Tribüne, feuerte sein Team an. Southgate hatte bereits angedeutet, dass es für ihn vermutlich nicht für das Belgien-Spiel am Dienstag reichen könnte.

Ob der Superstar am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund spielen wird, ist noch offen.

Bild Zeitung
 
Topo