• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Luxemburg / Minderjähriger mit gestohlener Schusswaffe festgenommen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Luxemburg / Minderjähriger mit gestohlener Schusswaffe festgenommen

886911.jpeg


Die Polizei hat am Freitagabend einen Minderjährigen wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Das meldete die Behörde am Dienstag in ihrem Bulletin. Der Festnahme war ein verbaler Streit in Ettelbrück vorausgegangen. Ein Zeuge hatte den Beamten die Auseinandersetzung gemeldet, bei der „eine der beteiligten minderjährigen Personen eine Schusswaffe mit sich geführt haben soll“.

Die Polizisten konnten durch eine „umgehend“ eingeleitete Ermittlung die verdächtige Person ermitteln, woraufhin die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung anordnete. Dort fanden die Beamten die Schusswaffe und beschlagnahmten sie. Auch die Person, die die Waffe – die als gestohlen gemeldet war – an den Minderjährigen übergeben hatte, konnte laut Polizei identifiziert werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und der Tatverdächtige kam in Untersuchungshaft. Am Sonntag wurde die Person dem Untersuchungsrichter in Diekirch vorgeführt.

Tageblatt
 
Topo