• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Sané reist zur Nationalmannschaft

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Das kommt überraschend!:
Sané reist zur Nationalmannschaft


82f86ac25b5db89802d32709749bc4b2,401d4e2d


Vielsagende Aktion von Leroy Sané (28)!

Wegen seiner Drei-Spiele-Sperre aus dem Testspiel gegen Österreich im vergangenen November (0:3) wurde der Flügel-Star des
FC Bayern von Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) nicht zum letzten Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft vor der Heim-EM im Sommer eingeladen.

Während sich die DFB-Elf in den vergangenen Tagen auf ihr gestriges Testspiel gegen Frankreich (2:0) vorbereitet hatte, war Sané in München geblieben – allerdings nicht, um Urlaub zu machen. Wie BILD bereits berichtete, arbeitet er stattdessen täglich an der Säbener Straße an seiner Fitness, macht Reha-Training und lässt sich behandeln. Zu Beginn der Länderspielpause hatte er erklärt: „Ich will die Zeit jetzt nutzen, um körperlich für den Saison-Endspurt in einem Top-Zustand zu sein.“

Überraschend: Kommenden Dienstag wird Bayerns Nummer zehn nach BILD-Informationen trotz Sperre zum Nationalteam nach Frankfurt reisen, wo die Nagelsmann-Truppe am selben Tag ein weiteres Testspiel gegen die Niederlande bestreiten wird.

Der „kicker“ berichtete zuerst über den Geheim-Besuch mit dem Sané Nähe zu seinen Mannschaftskollegen und dem Bundestrainer demonstrieren will, mit dem er regelmäßig im Austausch ist.

Nach dem Abstecher im DFB-Quartier wird der 59-fache Nationalspieler das deutsche Team beim Holland-Kracher im Frankfurter Stadion anfeuern. Vor Anpfiff soll er zudem auf dem Rasen ein Interview für „RTL“ geben.

Eine ungewöhnliche Reise mit der Sané zeigt, wie viel ihm an der DFB-Elf und einer erfolgreichen Heim-EM liegt. Bezeichnend: Vor Beginn des Frankreich-Spiels teilte das Offensiv-Ass auf „X“ (ehemals Twitter) den offiziellen Post des DFB zur deutschen Startaufstellung. Dazu schrieb er als Zeichen der Unterstützung „Auf geht's, Jungs!“ und versah seinen Kommentar mit einer Deutschland-Flagge.

Bild Zeitung
 
Topo