• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Tot-Raser des Foto-Models bricht Schweigen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,040
Gostos Recebidos
724
Prozess in Lübeck
Tot-Raser des Foto-Models bricht Schweigen


2


Lübeck

Auf einer Länge von 325 Metern verteilten sich Teile der Wracks auf der Autobahn.

Mit bis zu 210 km/h und 1,8 Promille im Blut rammte im April 2018 Todes-Raser Niels K. (35) den Smart von Foto-Modell Gülhan Abaci (30) – sie starb. Erlaubt waren auf der A 1 nur 120 km/h.

Am Donnerstag äußerte sich der geständige Angeklagte im Prozess wegen fahrlässiger Tötung: „Ich hatte eine Dreiviertelflasche Gin getrunken, Kokain ein paar Tage zuvor konsumiert.“

Und weiter: „Ich wollte an den Timmendorfer Strand, drehte aber auf der Autobahn. Dann kann ich mich nur noch an die Rücklichter des Smarts und den Aufprall erinnern.“

Kurz vor der Todes-Fahrt hatte der Angeklagte eine dreiwöchige Entzugs-Therapie besucht: „Da ging es hauptsächlich um Kokain.“

Den Führerschein hatte Niels K. schon Jahre vor der Tragödie verloren – 2012 wegen Alkohol am Steuer!

Bild Zeitung
 
Topo