• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Unfall im Mandelbachtal: Bikerin (36) knallt frontal gegen SUV

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Unfall im Mandelbachtal: Bikerin (36) knallt frontal gegen SUV

888594b5dcc2df461c2881310c03de6e,ba47988b


Mandelbachtal (Saarland) – Bei strahlendem Sonnenschein kam es heute zu einem Motorrad-Unfall im Mandelbachtal: Eine 36-jährige Bikerin wurde lebensgefährlich verletzt!

Die Honda-Fahrerin kam auf der L 107 aus Richtung Ormesheim und geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort kollidierte sie frontal mit einem Peugeot 3008.

Die Unfallstelle im Saarland befindet sich in einer auf 70 Stundenkilometer beschränkten Rechtskurve in Höhe der Bushaltestelle „Klostermühle“. Der Zusammenstoß war so stark, dass sich das Trümmerfeld nicht nur auf der Straße, sondern auch weit auf das angrenzende Feld verteilte.

Der Helm der Motorradfahrerin landete gut 50 Meter weiter auf dem Asphalt. Ihre Honda CBR 600 blieb nach dem Unfall im Straßengraben mit gebrochener Vorderachse liegen.

Die Motorradfahrerin kam nach ersten Angaben der Polizei vor Ort mit schweren Verletzungen und unter Lebensgefahr in die Klinik. Auch der 66-jährige Autofahrer kam mit einem Schock zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Die L 107 blieb während der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Bild Zeitung
 
Topo