• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Vergewaltigungsverfahren gegen Ronaldo vor Einstellung

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,736
Gostos Recebidos
700
Model forderte 56 Millionen Euro
Vergewaltigungsverfahren gegen Ronaldo vor Einstellung


11,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Das ist eine sehr wichtige Nachricht für Cristiano Ronaldo (36)!

Der seit mehreren Jahren andauernde Prozess um die angebliche Vergewaltigung von Ex-Model Kathryn Mayorga könnte laut englischen Medien kurz vor einer Einstellung stehen.

Das Gericht in Las Vegas habe empfohlen, die Klage abzuweisen. Alle Details zu den Vorwürfen und dem vorläufigen Ende der Klage gegen CR7.

Mayorga behauptet, Ronaldo hätte sie nach einer Nacht im Jahr 2009 in einem Hotelzimmer in Las Vegas sexuell missbraucht. Der United-Star bestritt die Vorwürfe stets vehement. 2018 sagte er: „Ich weise die gegen mich erhobenen Anschuldigungen entschieden zurück. Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen, das gegen alles geht, was ich bin und woran ich glaube.“

Trotzdem schlossen Ronaldo und Mayorga im Jahr 2009 einen Vergleich. Der fünfmalige Weltfußballer zahlte ihr 375 000 Dollar. Sie versuchte dann aber, diesen ursprünglichen Vergleich im Jahr 2018 zu kippen und fordert nun mehr als 56 Millionen Pfund Schadensersatz.

Wieso könnte das Verfahren eingestellt werden?

Ronaldo hatte mit seinen Anwälten beantragt, das Verfahren einzustellen. Der Grund dafür soll sein, dass Mayorgas Anwaltsteam vertrauliche Unterlagen geklaut habe. Dies sollen demnach Mitteilungen zwischen dem Portugiesen und seinen Anwälten gewesen sein.

Peter S. Christiansen, der Anwalt des Stürmer-Stars, sagte: „Wir freuen uns über die eingehende Prüfung dieser Angelegenheit durch das Gericht und seine Bereitschaft, das Gesetz gerecht auf die Fakten anzuwenden und die Abweisung der Zivilklage gegen Herrn Ronaldo zu empfehlen.“

Der Rechtsbeistand von Mayorga hat jetzt alledings noch 14 Tage Zeit, um gegen die Entscheidung des Gerichts Einspruch einzulegen.

Für Ronaldo könnte das mögliche Ende des Prozesses einen Nebenkriegsschauplatz weniger bedeuten. Jetzt kann er sich noch etwas mehr auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren!

Bild Zeitung
 
Topo