• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Bittencourt will Wackel-Werder helfen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,736
Gostos Recebidos
700
Vize-Kapitän heiß
Bittencourt will Wackel-Werder helfen

2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Wird Leo Bittencourt (27) das entscheidende Puzzle-Teil für Werders Weg aus dem Mittelmaß? Denn zuletzt fehlten den Bremern fast alle Führungsspieler...

Der Offensiv-Mann feierte in Darmstadt (0:3) bereits ein sechsminütiges Kurz-Comeback, konnte das Debakel jedoch logischerweise nicht mehr verhindern.
Darmstadt - Bremen: 3:0 Mega-Bock! Dieser Pass besiegelt Werder-Untergang

Doch für die kommenden Wochen hat sich der Vize-Kapitän einiges vorgenommen. Mit ihm soll sich Werder endlich stabilisieren und die teilweise krassen Leistungsschwankungen sollen ein Ende haben.

Vize-Kapitän heiß: Bittencourt will Wackel-Werder helfen!

Hoffnungsträger Bittencourt: „Die Jungs freuen sich, dass sie jemanden haben, der mehr Erfahrung hat und die Last von den Jüngeren nehmen kann. Das könnte der Mannschaft eine gewisse Sicherheit geben, die sie derzeit braucht. Die Schwankungen schlagen noch zu sehr aus.“

Bittencourt (206 Bundesliga-Spiele) will nach dreimonatiger Verletzungspause wieder wichtig werden. Werders Vize: „Ich brenne innerlich. Wenn ich einmal drin bin, will ich auch nicht wieder raus.“

Dem Knie geht es gut, schon in Sandhausen winkt ein längerer Einsatz. Die Startelf kommt aber wohl noch zu früh. Trainer Markus Anfang plant ihn wie in der Vorbereitung auf dem Flügel ein.

Im Sommer galt Bittencourt als heißer Verkaufskandidat. Es gab u.a. Interesse von Benfica Lissabon. Doch die Verletzung ließ alle Wechsel-Optionen platzen. Bittencourt ehrlich: „Ich werde mich jetzt nicht hier hinstellen und dafür feiern lassen, dass ich geblieben bin. Hätte ich mich nicht verletzt, wer weiß, ob ich noch hier wäre...“

Bild Zeitung
 
Topo