• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Alex Laurent wechselt nach Trier

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,708
Gostos Recebidos
700
Basketball
Alex Laurent wechselt nach Trier



f8feb5156be10f1444609cc2b61470c97f9b9e19


Der Kapitän der Basketball-Nationalmannschaft verlässt Belgien und heuert wieder in der Nähe der Heimat an.

Die Trierer Basketballer haben wieder einen Luxemburger in ihren Reihen. Nach dem Abgang von Thomas Grün zu Basket Esch wechselt nun Alex Laurent zu dem Verein in der zweiten deutschen Liga. Das teilte der Club am Sonntag mit.

Der Kapitän der Nationalmannschaft kommt aus der zweiten belgischen Liga von Courtrai. Die Trierer sind die sechste Profistation des 28 Jahre alten Luxemburgers. „Alex ist ein Spieler aus unserer Region, den wir schon länger beobachtet haben“, wird Gladiators-Trainer Pascal Heinrichs zitiert.

Laurent selbst freut sich ebenfalls auf seine neue Aufgabe: „Ich war die letzten Jahre in vielen Ländern unterwegs [...], aber jetzt wieder näher an zu Hause zu sein und meine Familie und Freunde bei den Spielen dabei haben zu können, gibt mir nochmal mehr Energie, in der kommenden Saison alles aus mir herauszuholen.“


Luxemburger Wort
 
Topo