Portal Chamar Táxi

Notícias „Big Body Barron“: Trump-Sohn in die NBA?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,471
„Big Body Barron“:
Trump-Sohn in die NBA?

f5e8f6ba1a48ac278b7e132253db0963,9e1e0c4c

Barron Trump, der Sohn von US-Präsident Donald Trump, könnte in der NBA für Furore sorgen - zumindest wenn es nach einigen Beobachtern geht. Bei der Amtseinführung seines Vaters in Washington D.C. zog der 18-Jährige mit seinen über zwei Metern Körpergröße die Blicke auf sich.

Der amerikanische Schauspieler und eingefleischte New York Knicks Fan Michael Rapaport, brachte Barron Trump in einem humorvollen Video ins Spiel. „Big Body Barron, das ist er“, sagte Rapaport in einem auf der Plattform X geteilten Clip. „Ich habe ihn dort oben stehen sehen, wie ein Hüne – die Knicks sollten ihm einen 10-Tages-Vertrag geben, um zu sehen, was er draufhat.“ Weiter fügte er hinzu: „Mitchell Robinson wird so schnell nicht zurückkehren, und wir brauchen einen weiteren großen Mann als Center.“

Obwohl Rapaport es wohl eher scherzhaft meinte, wird in den sozialen Medien darüber spekuliert, ob Barron Trump zumindest die Möglichkeit haben könnte, im „NBA All-Star Celebrity Game“ mitzuwirken. Das jährliche Spektakel, bei dem Prominente und Sportler anderer Disziplinen antreten, lockt jedes Jahr ein großes Publikum an. Namen wie Kevin Hart oder Justin Bieber haben sich bereits in der Vergangenheit auf dem Basketballfeld versucht – warum also nicht auch Barron Trump?

Barron Trump hat bereits früher Schlagzeilen im Sport gemacht. Videos, die ihn beim Fußballspiel in jungen Jahren zeigen, gingen viral. Berichten zufolge trainierte er sogar vor sechs Jahren mit Wayne Rooney bei DC United in der MLS.

„Donald hat mich gebeten, seinem Sohn Fußballstunden zu geben“, verriet Rooney in einem Interview mit Gary Neville.

Eines ist sicher: Mit seiner Körpergröße sorgt Barron Trump schon jetzt für Schlagzeilen. Dass er eines Tages in der NBA spielen wird, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht sieht man ihn ja beim nächsten Celebrity Game - für Gesprächsstoff sorgt der Trump-Sohn auf jeden Fall.

Bild Zeitung