Portal Chamar Táxi

Notícias Bayern-Wunschspieler kündigt Transfer-Entscheidung an!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,527
Wechselt Doué nach München?:
Bayern-Wunschspieler kündigt Transfer-Entscheidung an!

62a1e8943d683b24b9234c96f2c88809,bd3d9f49

Geht es jetzt ganz schnell?

Der FC Bayern will unbedingt Offensiv-Juwel Désiré Doué (19) von Stade Rennes verpflichten. Zuletzt hat der deutsche Rekordmeister ein Ablöse-Angebot über 50 Mio. Euro inklusive Boni für den Franzosen abgegeben.

Am Freitagabend holte Doué mit Frankreich die Silbermedaille beim olympischen Fußballturnier. Jetzt, wo die Spiele vorbei sind, will er eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft treffen – die lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten.

Doué erklärte kurz nach dem verlorenen Finale gegen Spanien: „Ich habe mich voll auf die Olympischen Spiele konzentriert. Jetzt sind die Olympischen Spiele vorbei – ich muss eine Entscheidung treffen, und die wird in ein paar Tagen fallen.“

Bayern-Wunschspieler kündigt Transfer-Entscheidung an!

Zuletzt berichtete BILD, dass das Juwel zu einem München-Wechsel tendiert. Trotz des Interesses anderer internationaler Topklubs wie Paris Saint-Germain und Manchester United will er zum deutschen Rekordmeister.

Wichtig: Die Bayern sind jetzt auch wieder handlungsfähig! Klub-Patron Uli Hoeneß hatte zuletzt angekündigt: „Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn nicht vorher ein oder zwei, drei Spieler gehen! Wir haben jetzt drei zusätzliche Spieler, die insgesamt 125 Millionen kosten (Ito, Olise und Palhinha; d. Red.).“

Seit Samstagnachmittag ist klar: Matthijs de Ligt (24) und Nouassir Mazraoui (26) werden die Bayern beide in Richtung Manchester United verlassen. „The Athletic“ berichtete zuerst, die Transfer-Bestätigungen decken sich mit BILD-Informationen.

Man United zahlt in Summe 60 Mio. Euro für beide Bayern-Verteidiger, 45 Mio. für den Niederländer, 15 Mio. für den Marokkaner. Bei beiden Spielern können leistungsbezogene Boni von jeweils fünf Mio. Euro hinzukommen.

Macht ein mögliches Gesamtvolumen von 70 Mio. Euro! Kohle, die der FC Bayern gut für eine Verpflichtung von Offensiv-Juwel Désiré Doué gebrauchen könnte …

Bild Zeitung