Portal Chamar Táxi

Notícias Deutscher (32) in FKK-Bucht von Klippe geschubst

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,080
Gostos Recebidos
1,518
Auf Mallorca:
Deutscher (32) in FKK-Bucht von Klippe geschubst


6417b66bf6aa6a31b5b64ac04961a51a,e3c00a5a


Eskalation an einem FKK-Strand auf Mallorca: An der berühmten Playa del Mago gerieten zwei Männer in Streit. Dabei stürzte ein Deutscher (32) von einer sieben Meter hohen Klippe und verletzte sich schwer.

Das Beach-Verbrechen ereignete sich laut lokalen Medien am Freitagnachmittag, gegen 13.45 Uhr. Angeblich soll der Deutsche mit dem anderen Mann aus bislang unbekanntem Grund aneinandergeraten sein, berichteten Augenzeugen der Guardia Civil.
Retter finden Opfer auf Felsen

Die Auseinandersetzung eskalierte immer weiter, schließlich soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Im Verlauf des Streits schubste der Unbekannte den 32-Jährigen, woraufhin der Deutsche von einer rund sieben Meter hohen Klippe in die Tiefe stürzte!

Als die Rettungskräfte an der Playa del Mago eintrafen, fanden sie das Opfer schwer verletzt auf einem Felsen. Laut „Mallorca Zeitung“ erlitt der Mann schwere Prellungen und erhebliche Abschürfungen im Gesicht. Er sei in eine Privatklinik nach Palma gebracht worden. Strand diente als Filmkulisse

Warum die beiden Männer in Streit gerieten, wurde nicht bekannt. Auch die Identität des Täters konnte bislang nicht geklärt werden. Laut dem Online-Portal „
Cronicabalear“ soll es sich jedoch um einen in Palma ansässigen Mann handeln.

Die beiden Strände der Playa del Mago sind vor allem bei Nackt-Touristen auf Mallorca beliebt. Das Wasser erstrahlt in leuchtendem türkis, vor der Bucht ankern im Sommer zahlreiche Ausflugsboote. Berühmtheit erlangte der „Zaubererstrand“ Ende der 1960er Jahre, als die Playa als Kulisse für die Verfilmung von John Folwes‘ Roman „The Magus“ diente. In den Hauptrollen waren u. a. Anthony Quinn und Michael Caine zu sehen.

Bild Zeitung
 
Topo