Portal Chamar Táxi

Notícias Ehemann will seine Frau reanimieren und stirbt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,227
Gostos Recebidos
1,478
Tragödie vor Weihnachten in Berlin:
Ehemann will seine Frau reanimieren und stirbt


be2d15b08f97dc55dcdd7f63b426502d,b659ff98


Ihre Kinder mussten alles mitansehen

Berlin – Das Leben kann so grausam sein: Zwei Tage vor Heiligabend bricht eine Mutter am Sonntagabend im Ortsteil Staaken zusammen. Ihr Lebensgefährte belebt sie wieder – und stirbt kurz darauf selbst.

Vier Kinder der Familie im Alter zwischen 11 und 17 Jahren wurden Zeugen der Tragödie. Aus bisher nicht geklärter Ursache war die 45-Jährige kurz vor Mitternacht im Wohnzimmer der Wohnung an der Fachinger Straße in Berlin zusammengesackt, schien leblos. Der 52-Jährige begann mit der Herzmassage.

Mann reanimiert Frau und bricht danach selbst zusammen

Dabei verausgabte er sich offenbar so sehr, dass er selbst mit starken Schmerzen in der Brust zusammenbrach und wenig später starb. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Gleichzeitig rasten andere Rettungskräfte mit der 45-Jährigen ins Krankenhaus. Ihr Zustand konnte stabilisiert werden, ist aber noch kritisch. Nach BILD-Informationen könnte ihr Zusammenbruch auf ein Aneurysma im Gehirn zurückzuführen sein.

Kinder mussten alles miterleben

Insgesamt hat die Familie sechs Kinder, die beiden Ältesten wohnen nicht mehr in Berlin-Staaken. Sie haben jetzt die Obhut für ihre Geschwister übernommen.

Bild Zeitung
 
Topo