Portal Chamar Táxi

Notícias Ex-Frau Fergie untergetaucht!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
62,078
Gostos Recebidos
1,863
Während Andrew verhaftet wurde:
Ex-Frau Fergie untergetaucht!


ec8b11cd9c01556ff282360d5e778f5b,4aa4e82b


Grafschaft Norfolk (Großbritannien) – Am Donnerstagmorgen wurde ihr Ex-Mann Andrew Mountbatten-Windsor von der Polizei abgeführt. Wegen seiner Verstrickungen in den Fall Jeffrey Epstein (†66) und des konkreten Vorwurfs des Amtsmissbrauchs ist er derzeit in Polizeigewahrsam. Viele Royalfans fragen sich jetzt: Wo steckt eigentlich Sarah „Fergie“ Ferguson?

Während Andrew auf dem Revier sitzt und die Polizei unter anderem die Royal Lodge durchsucht – hier lebten Andrew und Fergie viele Jahre gemeinsam, auch nach ihrer Trennung – soll Fergie untergetaucht sein. Zuletzt auf einem öffentlichen Event gesehen wurde sie am 16. September auf der Beerdigung von Katharine, Herzogin von Kent (†92).

Wie die „Daily Mail“ berichtet, weiß Fergie, dass sie in England keine Zukunft mehr hat. Sie plant demnach einen Umzug in die Vereinigten Arabischen Emirate. Zuletzt soll sich Fergie in der Nähe mit ihrer jüngeren Tochter getroffen haben. Prinzessin Eugenie (35) befand sich rund um den 10. Februar in Doha, der Hauptstadt von Katar. In ihrer Funktion als Direktorin des Kunsthändlers „Hauser & Wirth“ besuchte sie dort eine Kunstmesse. Ihre Mutter habe laut „Daily Mail“ zu Freunden gesagt: „Ich muss wieder arbeiten. Ich brauche Geld.“

Das dürfte schwer werden, denn Fergies Ruf ist ruiniert. Die frühere Herzogin von York steht wie ihr Ex massiv in der Kritik. E-Mails zwischen Fergie und Jeffrey Epstein zeigen, dass sie ihn wiederholt um Geld zur Begleichung ihrer Schulden bat. Auch nach seiner Haftstrafe wegen Sexualdelikten blieb sie in Kontakt mit ihm. Fergie verlor im Zuge der Epstein-Enthüllungen, wie Ex-Mann Andrew, ihren royalen Titel. Die Veröffentlichung ihres Kinderbuches wurde gestoppt und zuletzt musste Fergie fünf Unternehmen, die in ihrem Namen liefen, schließen.

Fergie soll in den französischen Alpen gewesen sein

Noch immer scheint Fergie Freunde zu haben, die ihr aushelfen. Anfang Februar soll sie mit Vertrauten in den französischen Alpen gewesen sein. Das britische Volk hatte immer ein Herz für die bodenständige Herzogin, die von 1986 bis 1996 mit Prinz Andrew verheiratet war. Doch das Bild von ihr hat sich gewandelt. Ihre Anbiederung an den pädophilen Hedgefonds-Millionär Jeffrey Epstein können sie ihr nicht verzeihen.

Royal-Autor Andrew Lownie, der das Buch „Entitled: The Rise and Fall of the House of York“ schrieb, äußerte sich kürzlich zu Fergies Umzugsplänen in die Vereinigten Arabischen Emirate: „Die Menschen im Nahen Osten interessiert es nicht, was Sarah getan hat. Und selbst wenn sie ihren Titel als Herzogin von York nicht mehr hat, wird sie weiterhin als Mitglied des Königshauses angesehen und entsprechend behandelt werden – und das weiß sie.“ In Großbritannien dagegen werden „weder Sarah noch Andrew jemals wieder gesellschaftlich akzeptiert werden, egal was sie versuchen oder wohin sie gehen.“

Bild Zeitung
 
Topo