Portal Chamar Táxi

Notícias Großeinsatz in Sachsen: 41 Verletzte in Kaufland

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,126
Gostos Recebidos
1,478
Großeinsatz in Sachsen:
41 Verletzte in Kaufland


cdb31e0cdb24cf93a76326c481b5ecd9,c308823d


Waldheim (Sachsen) – Reizgas-Alarm im Supermarkt: Etliche Menschen müssen im Krankenhaus behandelt werden!

Wie ein Polizeisprecher gegenüber BILD mitteilte, ist in der Kaufland-Filiale in der Hauptstraße in Waldheim (Sachsen) am Samstagabend eine noch unbekannte Substanz freigesetzt worden. Um 17.22 Uhr ging der Notruf ein.

„Derzeit gibt es 41 Verletzte, 15 davon wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht“, sagte der Sprecher zu BILD. Die Betroffenen klagten über Übelkeit und Atemwegsreizungen.

Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Ersten Informationen zufolge sollen Unbekannte Reizgas in einer Abteilung des Lebensmittel-Discounters versprüht haben. Die Kaufland-Filiale wurde umgehend geschlossen. Neben der Polizei waren Feuerwehr, Rettungsdienst und die Schnelleinsatzgruppe des DRK vor Ort.

Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie zur unbekannten Substanz und den Umständen des Geschehens.

Bild Zeitung
 
Topo