• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Hausmeister Krause besucht die DFB-Stars

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,851
Gostos Recebidos
706
Abschlusstraining vorm Holland-Kracher:
Hausmeister Krause besucht die DFB-Stars


5deddee6c65a944d032e27f9adab815d,a34ab4b7


Boah, ey - das war mal eine lustige Überraschung. Beim Abschlusstraining der Nationalelf am Montag Nachmittag in Frankfurt stand plötzlich TV-Star Tom Gerhardt (66) an der Seitenlinie. Die meisten kennen ihn besser in seiner Parade-Rolle als blödelnden "Hausmeister Krause".

Die deutschen Stars freuten sich, machten bereitwillig Fotos mit dem Kult-Komiker. Besonders Thomas Müller (34) und Niclas Füllkrug hatten Spaß.

Sportlich sind vorm Holland-Kracher alle Stars fit – Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) kündigte an, nicht zu wechseln: „Geplant ist, dass es gleiche Elf wird wie gegen Frankreich.“

Das heißt: Unsere Super-Talente Jamal Musiala (21) und Florian Wirtz (20) sind ebenso von Anfang an dabei wie Maximilian Mittelstädt (27), der am Samstag sein Debüt feierte.

Der Bundestrainer ist heiß drauf zu zeigen, dass der 2:0-Sieg beim Vize-Weltmeister kein Zufall war!

Nagelsmann: „Ein One-Hit Wonder landet man gerne mal, aber es geht darum, dass wir den Weg weitergehen! Es war ein sehr gutes Spiel gegen eine Top-Mannschaft. Wir müssen es einordnen und wissen, dass es nur ein erster Schritt war.“

Und weiter: „Das Gefühl zu gewinnen, ist unfassbar. Und das Gefühl zu verlieren, ist absolut beschissen. Es gibt keinen Grund, nicht wieder gewinnen zu wollen.“

Bild Zeitung
 
Topo