Portal Chamar Táxi

Notícias Hier fängt die Polizei einen Verkehrsrowdy

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
61,748
Gostos Recebidos
1,843
Rettungskräfte nach Unfall angegriffen:
Hier fängt die Polizei einen Verkehrsrowdy


b26203d061481eb62484dfed5c7c6a82,49b1d1f9


Goldebek (Schleswig-Holstein) – Erst verursacht der Verkehrsrowdy durch seine rücksichtslose Fahrweise zwei Unfälle. Dann attackiert er die hinzugerufenen Rettungskräfte – und flüchtet gleich zweimal vor der Polizei. Nach einer Verfolgungsjagd können die Beamten den Mann stellen.

Am Samstagnachmittag nahm der Mann an einer Tankstelle zunächst einer Frau die Vorfahrt und verursachte einen Unfall, wie die Polizei bestätigte. Dann bretterte er laut Zeugenaussagen in Goldebek (Schleswig-Holstein) mit seinem VW Touran ungebremst auf die Kreuzung der L12 und krachte dort in einen Škoda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda an den Fahrbahnrand geschleudert. Der VW des Unfallverursachers kam auf einer Verkehrsinsel zum Stehen und zerstörte dabei noch mehrere Verkehrsschilder.

Laut Zeugen ging Unfallfahrer auf Rettungskräfte los

Von den hinzugezogenen Rettungskräften wollte sich der Unfallverursacher allerdings nicht helfen lassen – stattdessen soll er sie laut Zeugenaussagen angegriffen haben. Anschließend soll der aggressive Mann einige Meter vom Unfallort entfernt in ein Fahrzeug gestiegen und geflohen sein. Polizisten nahmen die Verfolgung auf, konnten ihn vorläufig festnehmen.

Mann flüchtet erneut und wird wieder gefasst

Anschließend wurde der Mann in Handschellen zurück zum Unfallort gebracht und dort in einem Rettungswagen behandelt. Als die Polizisten den Rettungswagen verließen, nahm der Mann erneut Reißaus. Wieder nahmen Polizisten die Verfolgung auf – nun zu Fuß – und konnten den Mann auch diesmal stellen. Mit Handschellen und zwei Beamten im Rettungswagen ging es für ihn ins Krankenhaus. Eine Polizeisprecherin zu BILD: „Der Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation.“

Bild Zeitung
 
Topo