Portal Chamar Táxi

Notícias Kölner Aufstiegsflatter!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,727
Gostos Recebidos
1,531
FC verliert Tabellenführung :
Kölner Aufstiegsflatter!


6394afff0d99f06603190f34f93d9c09,c7897ed5


Großes Nerven-Flattern in Köln!

Gegen Absteiger Regensburg stolpert der FC zu einem 1:1. Damit verlieren die Kölner Platz eins an den HSV, haben nur noch drei Punkte Vorsprung auf Paderborn und Relegationsplatz drei.

Trainer Gerhard Struber forderte unter der Woche Wiedergutmachung für das zuletzt schwache Spiel in Hannover (0:1). Im Vergleich zur Pleite fehlt nur Paqarada mit einer Gelb-Rot-Sperre.

Mit einem Sieg gegen die Auswärts-Schlaffis aus Regensburg (zuvor nur ein Punkt in fremden Stadien) hätte Köln den vorentscheidenden Schritt Richtung erste Liga machen können. Stattdessen wird es ein schlimmes Nervenspiel.

Warnschuss: Torhüter Schwäbe verhindert gegen Ernst einen Rückstand (19.).

Frust: Erste Pfiffe der enttäuschten Fans nach 30 Minuten.

Elfer-Dusel: Ljubicic blockt einen Schuss von Kühlwetter aus kurzer Distanz mit dem rechten Arm (36.). Nach VAR-Überprüfung entscheidet Schiri Nicolas Winter überraschend auf vorherige Abseitsstellung.

Sky-Experte Simon Terodde: „Da ist der Schiedsrichter sicher froh, dass ihm durch das Abseits die Elfmeter-Entscheidung abgenommen wurde.“

Höchststrafe: In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit und nach dem Pausenpfiff gibt es erstmals vereinzelte „Struber raus“-Rufe.

Riesen-Jubel bei Lemperles Führungstor (59.). Schock-Zustand nach dem Ausgleich durch Ganaus (75.).

Die Stimmung in Köln ist jetzt mehr als angespannt. Tendenz: Bei einem verpassten Aufstieg dürfte es eng für den Trainer werden. Mit einem Stolper-Aufstieg würde Struber bereits angeschlagen in Liga eins klettern.

Torhüter Marvin Schwäbe bei Sky: „Der Trainer steht bei uns klar hoch im Kurs. Jetzt liegt es an uns. Grundsätzlich habe ich einen großen Glauben an die Mannschaft. Wir stehen als Klub, Mannschaft und ganze Stadt zusammen.“ Schwäbe zur Stimmung in Köln: „Bei aller Unzufriedenheit ist es ein Stück weit nachvollziehbar.“

Bild Zeitung
 
Topo