Portal Chamar Táxi

Lkw kracht in Mini

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,080
Gostos Recebidos
1,518
3 Verletzte in Lebensgefahr
Lkw kracht in Mini


863976a2ca70b15140d9943c1aa1e737,678c6b79


Langwedel (Landkreis Verden) – Es ist ein riesiges Trümmerfeld. Mitten auf der Straße stehen ein Mini und ein 3,5 Tonner. Der kleine Flitzer ist extrem beschädigt und kaum noch zu erkennen. Die drei Insassen werden schwer verletzt und kämpfen um ihr Leben.

Gegen 12 Uhr wollte der Klein-Lkw von der Autobahn kommend abbiegen und übersah dabei den Mini.

Es kam zu einem schweren Frontal-Crash. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini stark beschädigt, die Insassen (54,53,21) im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste die Insassen mit schwerem Gerät befreien. Frederik Boie von der Feuerwehr Verden: „Zwei Personen wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.“

Der Fahrer des Mini wurde ebenso wie die beiden Frauen lebensgefährlich verletzt, der Fahrer des Lkw (25) wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem verheerenden Crash kommen konnte.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist unklar.

Bild Zeitung
 
Topo