Portal Chamar Táxi

Notícias Lotto-Millionärin aus Bayern meldet sich erst nach 7 Wochen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,518
24 Mio. Euro bei 6 auf 49 gewonnen:
Lotto-Millionärin aus Bayern meldet sich erst nach 7 Wochen

46fa8c4b80f95114b8cd1bc12742a915,c53cbd56

Nürnberg (Bayern) – Die Vorfreude war ihr offenbar wichtiger, als schnell den Gewinn abzuräumen!

Eine Frau aus Mittelfranken (Bayern) meldete sich erst sieben Wochen nach der Ziehung bei der Lotto-Zentrale in München. Die Angestellte wollte den 24-Millionen-Euro-Gewinn erst einmal auf sich wirken lassen, teilte Lotto Bayern mit.

Lotto-Gewinnerin setzt seit Jahren auf selbe Zahlen

Bei der Ziehung 6 aus 49 am 24. August hatte sie als einzige die richtigen Zahlen angekreuzt: 4, 12, 24, 26, 29 und 47 sowie die Superzahl 8.

Die Frau erfuhr aus der Zeitung von der Millionenausschüttung und verglich erst dann die Zahlen auf ihrem Tippschein.
Mit 12,90 Euro 24 Millionen gewonnen

„Das ist schon eine verdammt große Summe“, soll die Gewinnerin laut Lotto Bayern gesagt haben.

Sie hatte inklusive Bearbeitungsgebühr 12,90 Euro investiert.

„Ich spiele seit Jahren denselben Schein – immer die gleichen Zahlen. Jetzt überlege ich, was ich mache – aber in Ruhe“, wird die Gewinnerin zitiert.

Spielen wolle sie auch in Zukunft. Lotto gehöre zu ihren Routinen. Allerdings werde sie nicht mehr auf die gewohnten Zahlen setzen.

Experten beraten bei plötzlichem Reichtum

Gewinner großer Summen werden bei staatlichen Lotterien in Deutschland aus Sicherheitsgründen und zu deren Schutz geheim gehalten.

Die Lottogesellschaften der Länder beschäftigen Spezialisten, die Gewinner im Umgang mit dem plötzlichen Reichtum beraten.

Bild Zeitung