Portal Chamar Táxi

Notícias Lustiger Liebes-Spruch von Müller

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,832
Gostos Recebidos
1,532
Wie meint er das denn?:
Lustiger Liebes-Spruch von Müller


801c10110cc7d8176a8a1a3d8678e061,6f45c1df


Was für ein witziger Auftritt von Thomas Müller (35)!

Seit seinem Profi-Debüt am 15. August 2008 in der Bundesliga gegen den HSV (2:2) hat der Rekordspieler des FC Bayern (726 Einsätze) mit seinem bayerischen Humor schon unzählige lustige Interviews gegeben.

Nach dem 4:2 gegen Heidenheim sorgte der Spaß-Spezialist aber für einen Lacher, der selbst aus seinem Mund total überraschend kam.

Lustiger Liebes-Spruch von Bayern-Star Müller

Müller machte in der Mixed Zone plötzlich Liebes-Scherze mit einem Journalisten!

Um was es ging? Nachdem Jamal Musiala (21) die Bayern mit zwei Toren vor einem Ausrutscher bewahrt hatte, fragte Sport1-Reporter Stefan Kumberger die legendäre Nummer 25 der Münchner, ob der deutsche Rekordmeister aktuell abhängig von Musiala sei.

Müller reagierte zunächst etwas angepiekst und sagte: „Oh, Didi ...“

Eine kleine Spitze gegen Kumberger! Mit „Didi“ war Sky-Experte Dietmar Hamann (51) gemeint, dessen kritische Analysen und Kommentare bei Bayern zuletzt immer wieder für Ärger gesorgt hatten (Sportvorstand Max Eberl nannte ihn „Tinnitus“). Mit seinem Kommentar ließ Müller also durchblicken, dass die Reporter-Frage nicht nach seinem Geschmack war.

Kumberger nahm es mit Humor, hielt im weiteren Interview-Verlauf intensiven Blickkontakt mit Müller und witzelte kurze Zeit später in Richtung Müller später: „Ich bin noch verletzt.“

Müller, der während des Spiels beim Versuch eines Fallrückziehers schmerzhaft auf den Rücken gefallen war, entgegnete: „Im Herzen oder wie ich am Rücken?“

Nach einigem Schmunzeln ging das Interview weiter – doch dem Bayern-Star wollte die Herzschmerz-Aussage von Kumberger einfach nicht aus dem Kopf gehen. Nach der Beantwortung der letzten Frage wandte er sich deshalb noch mal an Kumberger und sagte: „Wenn du Liebe willst, musst du mir auch Liebe geben!“

Ein Mega-Müller-Spruch, der bei Kumberger und den anderen Reportern für viele Lacher sorgte!

Was der Ur-Bayer (seit Sommer 2000 beim FC Bayern) meint: Hätte Kumberger ihm eine angenehmere Frage zu Musiala gestellt, wäre es nicht zu seiner Hamann-Spitze gekommen.

Ganz ernst gemeint waren all die Späße zwischen der Bayern-Ikone und dem Reporter natürlich nicht. Denn: Müller ist in Interviews eigentlich immer höflich, auch bei kritischen Fragen. Und seine kleinen Späße sind bei Fans und Reportern Kult!

Bild Zeitung
 
Topo