Portal Chamar Táxi

Notícias Mann bei Streit mit Türstehern totgetreten

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,966
Gostos Recebidos
1,516
Club „Residence“ in Bayern:
Mann bei Streit mit Türstehern totgetreten


bab6055f8c9801e728d7d5a7ec13416b,67f77a8c


Altötting (Bayern) – Tritte, Schläge, Messergewalt mitten im beschaulichen Wallfahrtsort Altötting: Ein Streit in einem Club endete für einen 41-jährigen Gast jetzt tödlich.

Der Mann aus Ungarn war laut Polizei mit zwei Landsleuten in der Nacht zum Sonntag im Club „Residence“. Alle drei bekamen Hausverbot und sollten das Lokal verlassen – warum ist noch unklar. Einer wollte aber noch mal hinein, weil er angeblich etwas vergessen hatte. Dabei kam es laut Polizei Oberbayern Süd im Eingangsbereich gegen 2 Uhr zu einem Streit.

Zwei Unbeteiligte mischten sich ein

Zeugen meldeten eine massive Schlägerei zwischen mindestens sieben Männern, darunter Security-Leute, zwei weitere Gäste, die der Security halfen, und die drei Ungarn. Dabei kam auch ein Messer zum Einsatz.

Einer der Ungarn (41) wurde durch „zahlreiche massive Tritte gegen den Kopf“ und Schläge so schwer verletzt, dass er später in einer Klinik verstarb. Ein 33-jähriger Ungar wurde durch Tritte ebenfalls schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Drei Männer in U-Haft

Laut BILD-Informationen sollen die Haupttäter nicht die Security-Mitarbeiter, sondern die beiden anderen Gäste (27, 35) gewesen sein, bei denen es sich um Deutsch-Kasachen handelt. Beide wurden wegen des Verdachts des Totschlags festgenommen und sitzen in U-Haft.

Der dritte Ungar (22) setzte bei der brutalen Auseinandersetzung ein Messer ein, verletzte damit einen Security-Mann (38, ebenfalls Deutsch-Kasache) mittelschwer am Oberkörper. Auch der 22-Jährige wurde in Untersuchungshaft genommen.

Jetzt sucht die Polizei Augenzeugen der Gewaltexplosion im Club „Residence“: Hinweise zu dem Streit und zur Schlägerei bitte an die Kripo Mühldorf, Tel. 08631/3673-0.

Bild Zeitung
 
Topo