Portal Chamar Táxi

Notícias Olympia-Star Leerdam heizt weiter Gerüchte an!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,863
Brisante Andeutung:
Olympia-Star Leerdam heizt weiter Gerüchte an!

034fd9abcf3019eba1c8368756c56a22,d4a90c23

Sie heizt die Baby-Gerüchte weiter an!

Jutta Leerdam (27) ist eines der Aushängeschilder der laufenden Olympischen Winterspiele. Mit Gold über 1000 Meter und Silber über 500 Meter beim Eisschnelllauf hat die Niederländerin sportlich alle Ziele erfüllt. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Jake Paul (29) genießt sie die Tage in Mailand. Was die Zukunft bringt, ist derweil noch offen. Doch womöglich könnte bald ein anderes Thema in den Fokus rücken.

In den sozialen Medien postete Leerdam ein Video aus dem olympischen Dorf. Vor den Ringen posierte sie mit ihrer Medaille. Dazu schrieb sie: „Ich habe das erste Video mit dem Gedanken aufgenommen, es meinen zukünftigen Kindern eines Tages zu zeigen… Ich wusste nicht, dass ich nur zwei Wochen später einen noch besseren Film drehen würde.“ Bahnt sich da also bald Nachwuchs an?

Paul sprach bereits häufig über Kinder

Neu sind die Baby-Andeutungen des Paares nicht. Kurz vor Beginn der Spiele sorgte Paul mit einem Video bereits für Aufsehen. Der US-Influencer sprach in einem Video, in dem er Leerdam vor den Spielen überraschte, direkt an ihre ungeborenen Kinder. „Hey, kleine Kinder. Hier sind eure Eltern. Ihr seid noch nicht geboren, aber wir machen ein Video für euch.“ Und: „Wir sehen sehr jung aus. Eure Mutter will Gold holen. Ich werde es versuchen. Mehr können wir nicht tun – wir geben unser Bestes.“

Doch damit nicht genug: In seinem Podcast „BS w/ Jake Paul“ hatte Paul bereits Ende 2024 die Pläne für eine gemeinsame Familie angekündigt. Er wolle mit Leerdam ein „Riesenbaby“ zeugen. Dabei sei er sich sicher, dass die Kinder „Superstars werden, vielleicht sind sie 2,03 m groß.“

Doch noch steht die sportliche Perspektive der Eisschnellläuferin im Fokus. Zu Recht: Denn nach viel Kritik über ihren Lifestyle ließ sie in Mailand sportlich Taten sprechen und sammelte so ihre zweite und dritte olympische Medaille. Nach Olympia wartet mit der Eisschnelllauf-WM in den Niederlanden, dem Heimatland Leerdams, ein weiteres Highlight.

Sport Bild