Portal Chamar Táxi

Notícias Putin-Hetzer will EU-Chefin von der Leyen ermorden

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
58,907
Gostos Recebidos
1,701
Irre Eskalation im Putin-TV:
Putin-Hetzer will EU-Chefin von der Leyen ermorden


3e355e594eb07e13ef331f18426cc839,619532e3


Berlin/Moskau – Keine Spur von Frieden im russischen Staatsfernsehen. Während Russland mit den USA über ein Kriegsende in der Ukraine verhandelt, nimmt die Hetze gegen Europa besorgniserregende Ausmaße an. Kaum eine wichtige Propagandasendung in den russischen Fernsehkanälen kommt ohne übelste Beschimpfungen oder gar Mordaufrufe gegen europäische Vertreter aus.

In mehreren Abendsendungen schimpfte der vom Kreml-Diktator Wladimir Putin persönlich ausgezeichnete Propagandist Wladimir Solowjow über die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas. „Europa, du kannst stolz sein. Bei euch an der Macht ist eine phänomenale Idiotin, die nicht einmal lesen kann.“

▶︎ Kurz darauf rief er dazu auf, sie und eine weitere Spitzenvertreterin der EU zu ermorden. „Die EU ist eine räuberische, terroristische Organisation“, so Solowjow. Russland müsse „alle Beziehungen zerreißen“ und EU-Politiker „so verfolgen, wie wir Terroristen verfolgen“. Konkret heißt das für den Russen: „Ursula von der Leyen und Kaja Kallas zu Terroristen erklären, und wenn wir sie auf dem Klo finden, dann bringen wir sie auf dem Klo um.“

Die Formulierung ist eine Anspielung auf Putin, der in seinen frühen Präsidenten-Jahren erklärt hatte, seine Sicherheitsdienste würden Terroristen notfalls auf dem Klo umbringen …

In einer anderen Sendung redete sich der Promi-Kriegspropagandist in Rage, schimpfte über europäische Politiker als „verdammte Idioten“ und rief: „Wen interessiert, dass dieses verdammte Hunderudel bellt? Was haben sie für die Front? Was können sie an die Front schicken? Sie haben nichts außer Gelaber!“

Der in Deutschland lebende Propagandist Alexander Sosnowski lästerte im russischen Staats-TV über die deutsche Politik.

Er beklagte die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz und fragte ernsthaft: „Wie passt das zur Meinungsfreiheit?“ Sein Fazit: „Es gibt keine Demokratie in Deutschland.“

Dies sagte Sosnowski ausgerechnet in Russland, wo seit mehr als 25 Jahren keine freien Wahlen mehr stattfanden, weil Kreml-Diktator Putin seine Gegner einsperren oder ermorden lässt, und unabhängige Journalisten nur aus dem Exil arbeiten können.

Dann machte Sosnowski den Russen Angst vor Deutschlands vermeintlichen Militärplänen gegen Russland. Über das israelische Luftabwehrsystem Arrow 3, das die Bundeswehr kürzlich erworben und aktiviert hat, sagte er: „Deutschland ist das erste Land, das von Israel Arrow 3 gekauft hat.“ So wolle die Bundesrepublik „mit dem Radarsystem Russland bis zum Ural ausspähen“.

Bild Zeitung
 
Topo