Portal Chamar Táxi

Notícias Reichert fühlt mit Förderer Fiél

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,805
Gostos Recebidos
1,532
Ex-Trainer machte ihn beim FCN zur Nummer eins:
Reichert fühlt mit Förderer Fiél


05aecdfb8a53fed0e716f83e055b4edb,b4293f0a


Zu diesem Wiedersehen kommt's nicht mehr!

Vorm Duell am Freitag (18.30 Uhr/Sky und Highlights auf BILD.de) bei Hertha BSC wurde Ex-Club-Coach Cristian Fiél (44) bei den Berlinern entlassen und durch Stefan Leitl (47) ersetzt.

FCN-Torwart Jan Reichert (23) bedauert, dass sein einstiger Förderer (erst U23, dann Profis) nicht mehr beim Hauptstadt-Klub auf der Bank sitzt: „Ich hätte Fiélo schon gern gesehen und noch mal gern gegen ihn gespielt, weil er seine Mannschaft immer gut einstellt und ein ekliger Gegner ist. Aber das ist im Fußball so – leider.“

Reichert geht aber davon aus, dass man Fiél bald bei einem anderen Klub sieht: „Ich schätze ihn als Trainer und Menschen sehr. Ich hoffe, dass sich die Wege irgendwann noch mal kreuzen, dass er irgendwo vielleicht auch in der 2. Liga oder Bundesliga Fuß fasst.“

Justvan: „Jander tut mir gut“

Sie sind Nürnbergs Künstler-Duo!

Die Mittelfeldspieler Julian Justvan (26) und Caspar Jander (21) sorgen beim 1. FC Nürnberg für die kreativen Momente. Und profitieren dabei auch oft gegenseitig voneinander.

Justvan: „Caspar ist ein super Spieler, das steht außer Frage. Er verliert wenig Bälle und ist sehr ballsicher, läuft jedes Spiel am meisten. Den hinter sich zu haben, tut mir gut.“

Das belegen auch Justvans starke Zahlen! In 20 Spielen gelangen dem Zehner 4 Tore und 9 Vorlagen. Nie sammelte Justvan in einer Saison mehr Scorerpunkte (13, wie 2022/23 mit Paderborn)!

Der defensivere Jander kommt auch schon auf 3 Treffer und 4 Assists. Zuletzt gegen Ulm (2:0) erzielte der Sechser ein Traumtor zur Führung. Justvan: „Ich bin froh, dass er sich mit dem Tor belohnt hat. Das tat ihm gut.“

Bild Zeitung
 
Topo