Portal Chamar Táxi

Notícias Ronaldo weinte, wenn …

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,863
Ex-Teamkollege verrät:
Ronaldo weinte, wenn …

a7a59bb10b09e370c3f7abaf4e6c7264,66f47d85

Cristiano Ronaldo (41) weint hemmungslos Tränen. Diese Schlagzeile gab es häufiger zu lesen. Jetzt spricht Ex-Teamkollege Nani (39) über den Superstar und seinen Hang zur Emotion.

Nani kennt Ronaldo wie kaum ein anderer: Gemeinsam aufgewachsen bei Sporting Lissabon, später Teamkollegen bei Manchester United und der portugiesischen Nationalmannschaft. Jetzt spricht der Ex-Flügelstürmer gegenüber „FourFourTwo“ Klartext über die Psyche des Superstars.

Der Fußballer (aktuell bei FK Aktobe in Kasachstan): „Schon als Kind stach er aus der Masse heraus. Er wusste genau, was er wollte. Cristiano lebte den Fußball mit ungeheurer Leidenschaft – wenn er nicht gewann oder die Dinge nicht gut liefen, weinte er. Das zeigte, wie engagiert er war und mit welcher Intensität er das Spiel lebte.“ Wahr ist, dass selbst heute der Superstar im gehobenen Alter immer wieder in Tränen ausbricht.
Cristiano Ronaldo: „Er wird die 1.000 Tore locker erreichen“

Selbst mit 41 geht Ronaldo noch auf Tore-Jagd, denkt noch nicht ans Aufhören. Nani: „Nichts überrascht mich. Cristiano wusste immer genau, was er wollte – wenn man sich über seine Prioritäten so im Klaren ist und die richtige Unterstützung um sich hat, wird alles einfacher. Dieses Weigern aufzugeben, hat ihn zu einem der größten Spieler aller Zeiten gemacht. Selbst jetzt im Alter von 40 Jahren verblüfft er die Leute immer noch, aber mich nicht. Ich hoffe, er behält das gleiche Niveau bei, das er in der Qualifikation gezeigt hat, und wird ein wichtiger Spieler für Roberto Martinez bei der Weltmeisterschaft – Tore verschwinden nicht.“

Die magische 1000-Tore-Marke hat Ronaldo als neues Ziel auserkoren, aktuell steht er bei 956 Buden für Vereine und Nationalmannschaft (Quelle: transfermarkt.de). Nani ist sich sicher: „Er wird die 1.000 Tore locker erreichen, da habe ich keinen Zweifel. Das ist ein Meilenstein, der ihm wichtig ist – etwas, das er schon seit Jahren im Kopf hat.“

Sport Bild