Portal Chamar Táxi

Notícias Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,630
Huren-Helfer wird selbst zum Freier:
Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler

b92ae4f9717be580cd335009665c8d5d,7f625e0

Kopenhagen – Erik Rasmussen (64) war einst ein gefeierter Fußball-Star: zweifacher Nationalspieler von Dänemark, Ex-Profi bei u. a. Bröndby IF, Trainer von Aarhus GF und FC Midtjylland. Nach seiner Karriere engagierte sich Rasmussen für Frauen, die furchtbares Leid durchmachen: Prostituierte in Afrika! Doch jetzt wurde enthüllt: Der Ex-Fußball-Star half den Huren aus den Slums nicht, sondern wurde offenbar selbst zu ihrem Kunden!

2017 gründet Rasmussen die Hilfsorganisation „Brighter Horizons“. Die Organisation hilft u. a. Frauen in Sierra Leone beim Ausstieg aus der Prostitution und finanziert sich über Spenden und staatliche Gelder. Allein vom dänischen Staat erhielt sie 850.000 Euro.

Doch jetzt wurde bekannt, dass sich der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung aus der Hilfsorganisation zurückzieht: Er soll Sex mit den Frauen gehabt haben, obwohl er ihnen eigentlich zu einem anderen Leben verhelfen sollte. Das enthüllt eine

TV-Dokumentation des dänischen TV-Senders TV2.

„Sex, Lügen und Hilfsgelder“

Zwei Journalisten hatten den Ex-Profi bei seiner Arbeit in Sierra Leone begleitet. Wenn die offiziellen Dreharbeiten vorbei waren, ließen sie jedoch eine versteckte Kamera weiterlaufen. So entstand die Sendung „Sex, Lügen und Hilfsgelder“.

Denn nach Drehschluss gab Rasmussen erstaunliche Sätze von sich: „Ich habe keine Vorurteile. Ich habe es ja selbst in den letzten zwölf Jahren wirklich oft gemacht … Natürlich bin ich manchmal mit ihnen zusammen ... Man kann es ja kaum sein lassen, die sind schon toll, einige von ihnen.“

In einer weiteren Szene zeigt Rasmussen einem der TV-Journalisten, wo und wie er eine Prostituierte kaufen kann: „Ich glaube, das wird dich so ungefähr 25 Euro kosten. Und ich gebe dir eine Packung Kondome mit. Für mich ist das okay. Das hat nichts zu bedeuten. Viel Glück!“

Fußball-Star schimpft auf Journalisten

Auf Facebook schimpft Erik Rasmussen über die Arbeit des TV-Teams: Man habe ihn angeblich dazu gebracht, Alkohol zu trinken. Dann habe er betrunken „dumme Sachen“ von sich gegeben.

Außerdem macht sich der Ex-Coach darüber lustig, dass in der Sendung eine Frau zu Wort kommt, die beschreibt, wie er stundenlangen Sex mit ihr gehabt haben will. „Eine tolle Präsentation für einen Mann in meinem Alter. Schlimm nur, dass das alles überhaupt nicht stimmt. Ich kenne diese Frau überhaupt nicht.“

Bild Zeitung