Portal Chamar Táxi

Notícias Shaq verrät, was er jeden Tag bei Amazon ausgibt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,527
Das glauben Sie nicht!:
Shaq verrät, was er jeden Tag bei Amazon ausgibt

609b0206be81dcb4dd3fd001db8425da,ef87be80

Dieser Riese guckt nicht aufs Geld ...

Als Basketball-Superstar ist NBA-Legende Shaquille O'Neal (52) unglaublich reich geworden – jetzt wissen wir auch, was er mit der ganzen Kohle macht.

Laut Medienberichten kassierte der ehemalige Center (u.a. LA Lakers, Orlando Magic, Miami Heat) allein bis zu seinem Karriereende ganz ohne Werbeeinnahmen umgerechnet über 250 Mio. Euro. Eine Wahnsinnssumme, die er als Sport-Rentner jetzt ausgibt. So verriet Shaq jetzt, wie viel Geld er allein bei Amazon lässt.
1000 Dollar – also 895 Euro – täglich auf Amazon

Dem Magazin „Page Six“ sagte er: „Oh, ich kaufe jeden Tag für tausend Dollar bei Amazon – tausend Dollar am Tag.“ Tag für Tag gibt die Basketball-Legende also umgerechnet 895,40 Euro bei dem einen Online-Händler aus.

Wofür? Das verriet Shaq ebenfalls. „Das letzte, was ich bei Amazon gekauft habe, waren grüne Laserpointer“, so der vierfache NBA-Champion.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Basketball-Legende erklärt, auf ungewöhnliche Weise seine Kohle unter die Leute zu bringen.
1000 Dollar für die Shaquilles Fußpflege

Im Mai verriet Shaq, dass er sich auch die Fußpflege ordentlich was kosten lässt: „Ich gebe etwa 1000 Dollar für Pediküre aus, weil ich weiß, dass meine Füße stinken. Ich weiß, dass sie hässlich sind. Und ich mag es, sie zu bemalen“, sagte er in einem Podcast.

Zur Info: Der Goldmedaillengewinner von 1996 hat Schuhgröße 60, bei einer Körpergröße von 2,16 Meter und einem Gewicht von rund 150 Kilogramm.

Während beim Ex-Sportler also die Kohle locker sitzt, erwartet er von anderen eine finanzielle Disziplin.

Shaq hat sechs Kinder. Drei Söhne und drei Töchter – und denen will er eine besondere Einstellung zu Geld, harter Arbeit und Erfolg vermitteln.

Shaqs Kinder müssen sich das Geld verdienen

Der Basketball-Papa erklärt: „Meine Kinder sind jetzt älter und ein wenig sauer auf mich. Denn ich sage ihnen die ganze Zeit, dass nicht wir reich sind – ich bin reich.“

Und: „Ich kümmere mich um die Mädchen, aber die Jungs bekommen nichts. Es gibt eine Regel: Bildung. Ich sage ihnen ganz klar, dass ich ihnen nichts geben werde. Das müssen sie sich verdienen!“

Bild Zeitung