Portal Chamar Táxi

Notícias Spieler von Lok Leipzig wechselt zu Vize-Meister

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,527
Transfer-Knaller im Osten:
Spieler von Lok Leipzig wechselt zu Vize-Meister

8df2635e57dbd7196e2429a009a4505c,6527ecc5

Nun hat auch er einen neuen Verein gefunden – und bleibt in der Regionalliga Nordost.

Im Sommer verließ Osman Atilgan (25) Lok Leipzig, um sein Glück in der weiten Fußballwelt zu suchen. Das dauerte. Bis jetzt!

Atilgan, der zuletzt bereits ein Probetraining in Fulda absolvierte, bekam nun einen Vertrag bis 2026 beim Greifswalder FC, dem Vize-Meister der Vorsaison und Ligarivale von Lok Leipzig.

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel zum Greifswalder FC geklappt hat. Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Trainer, der mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben hat. Zudem wird es mir nicht schwerfallen, im Verein anzukommen, da ich viele Spieler schon kenne – ob als Gegner oder Mitspieler bei meinen vorherigen Stationen“, sagt der Flügelflitzer.

In Greifswald ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, nachdem sich der Klub zunächst von Sportchef David Wagner und dann von den Trainern Lars Fuchs und René Lange getrennt hatte.

Neuer Cheftrainer ist Markus Zschiesche (42), der zuvor in Babelsberg und Würzburg arbeitete und einen Vertrag bis 2026 bekam.

Greifswald rangiert aktuell auf Platz 7, 13 Punkte hinter Spitzenreiter Lok Leipzig. Am 3. November stehen sich beide Klubs in Greifswald gegenüber. Das Wiedersehen mit Atilgan.

Bild Zeitung