Portal Chamar Táxi

Notícias U-Bahn-Junge verzweifelt gesucht!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,274
Gostos Recebidos
1,480
Er drohte, sich auf die Gleise zu stürzen:
U-Bahn-Junge verzweifelt gesucht!


280cd2ecaf044fcd6f33fc3ae31b00a5,977b4db


Was hat er nur Schreckliches erlebt?

Berlin – Der Junge ist nicht älter als zehn Jahre alt. Als ihn die Überwachungskameras der Berliner U-Bahnhöfe Westhafen und Zoologischer Garten am Freitag (22.11.) zwischen 23 Uhr und Mitternacht filmen, trägt er eine dunkle Regenjacke und eine Jogginghose. Er will sich auf die Gleise stürzen! Aufmerksame Berliner sprechen ihn an und halten ihn auf. „Ich habe keine Familie, bin obdachlos!“, sagt er.

Jetzt sucht die Polizei Berlin verzweifelt nach dem Kind auf dem U-Bahn-Tunnel!

Die Zeugen rufen die Polizei. Der Junge habe mehrfach versucht, die Gleise der U-Bahnhöfe der Linie U9 zu betreten, berichten sie. Er sagte ihnen demnach, er habe kürzlich Angehörige verloren und er habe kein Zuhause.

Die Polizei sichert Bilder aus den Überwachungskameras der BVG und fahndet damit nach dem noch immer unbekannten Kind. Es muss zwischen den Bahnhöfen, die vier Stationen voneinander entfernt sind, mit der U9 hin und her gefahren sein. Ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes am Sonntagmorgen zu BILD: „Bislang sind bei uns keine Hinweise zu dem Jungen eingegangen. Die Suche dauert an.“

Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Junge in einem psychischen Ausnahmezustand befindet, teilte die Polizei mit. Hinweise nimmt das LKA 124 in der Keithstraße 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer ☎ (030) 4664-912444 (zu Bürodienstzeiten) oder per

E-Mail entgegen.

Außerhalb der Bürodienstzeiten wählen Sie bitte die Telefonnummer des Kriminaldauerdienstes der Polizeidirektion 2: ☎ (030) 4664-271100. Auch über die
Internetwache der Polizei Berlin sowie an jede andere Polizeidienststelle können Hinweise gegeben werden.

Bild Zeitung
 
Topo