Portal Chamar Táxi

Notícias U-Haft für Mann (37), der Stieftochter (11) schwängerte

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,074
Gostos Recebidos
1,518
DNA überführt Kinderschänder:
U-Haft für Mann (37), der Stieftochter (11) schwängerte


c1cb3b01a7e689dab7ead00b53e2d7b3,87cb99b6


Siegen/ Hagen (NRW) – Als Stiefvater war er für ihre Sicherheit verantwortlich. Doch stattdessen missbrauchte er das Vertrauen des Kindes, kam ihm näher als ein Erwachsener es je sollte, schwängerte seine eigene, 11-jährige Stieftochter. Jetzt erließ ein Richter Haftbefehl gegen einen 37-Jährigen.

Im Juni berichtete die „Siegener Zeitung“ unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft, dass ein 11-jähriges Mädchen in Siegen-Wittgenstein (NRW) ein Baby geboren hat. Der unfassbare Verdacht damals: Der biologische Vater des Kindes ist zeitgleich auch der Stiefvater des Mädchens.

DNA-Untersuchung gab Gewissheit

Jetzt die Gewissheit: DNA-Untersuchungen ergaben, dass es sich bei dem Kindsvater tatsächlich um den Stiefvater der mittlerweile 12-Jährigen handelt!

„Wegen der derzeitigen Beweislage hat sich nunmehr der dringende Tatverdacht des schweren sexuellen Missbrauchs gegen den Mann ergeben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Siegen wurde der 37-Jährige einem Haftrichter vorgeführt“, heißt es in einem gemeinsamen Presseschreiben von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Am 4. Oktober wurde jetzt der Haftbefehl erlassen, der Stiefvater befindet sich in Untersuchungshaft.

Lehrer informierten das Jugendamt

Der unfassbare Missbrauch kam erst ans Licht, nachdem Lehrer bemerkt hatten, dass das damals 11-jährige Kind immer weitere Kleidung getragen und so versucht habe ihren wachsenden Bauch zu verstecken – und schließlich das Jugendamt einschalteten. Laut „Siegener Zeitung“ sei das Baby in einer Pflegefamilie untergebracht worden. Das Mädchen wird nach BILD-Infos weiterhin psychologisch betreut.

Bild Zeitung
 
Topo