Portal Chamar Táxi

Notícias Unterwäsche-Model gibt Tennis-Comeback

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,532
Sie war wochenlang verschwunden:
Unterwäsche-Model gibt Tennis-Comeback

ad82aca02761b71b376418e113b69cf6,d6300b97

Schlagzeilen macht sie vor allem abseits des Tennis-Courts!

Tennis-Star Camila Giorgi (33) sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen, als sie sich plötzlich aus dem Profi-Sport verabschiedete. Stattdessen wechselte sie ins Model-Geschäft und präsentierte sich in verführerischer Unterwäsche auf Instagram.

Doch jetzt gibt es ein Comeback – allerdings nicht mit dem Tennisschläger, sondern mit dem Mikrofon!

Bei den Argentina Open in Buenos Aires ist Giorgi plötzlich wieder in der Tennis-Szene aufgetaucht. Als Reporterin interviewt sie die Stars der ATP-Tour – und das nur neun Monate nach ihrem Rücktritt.

Ihr abruptes Karriereende im Mai 2024 sorgte für reichlich Spekulationen. Wochenlang war sie nicht zu erreichen, und Gerüchte machten die Runde, dass sie aus Italien in die USA geflüchtet sei – angeblich, um Steuerprobleme zu umgehen.

Auch ihr ehemaliger Vermieter erhob schwere Vorwürfe: Giorgi habe in ihrer gemieteten Villa in Calenzano (bei Florenz) monatelang keine Miete gezahlt und sogar die Hälfte der Möbel mitgenommen.

Die Ex-Spielerin wies alle Anschuldigungen zurück und stellte im Oktober im italienischen Fernsehen klar: „Ich bin nicht verschwunden. Ich lebe zwischen Italien und den USA, aber ich mag es einfach nicht, darüber zu sprechen, was ich mache.“

Doch damit nicht genug: Giorgi steht in Italien noch immer unter Verdacht, 2022 mit einem gefälschten Impfpass an den Australian Open teilgenommen zu haben. Eine Ärztin behauptete, die Sportlerin habe nie eine Covid-19-Impfung erhalten.

Giorgi wies die Anschuldigungen entschieden zurück: „Ich habe alle Impfungen gemacht, wie es verlangt wurde.“ Doch ihr Name taucht in einer laufenden Ermittlung auf, die bald vor Gericht verhandelt werden könnte.

Giorgi hatte in ihrer Tennis-Karriere große Momente: Vier Titel auf der WTA-Tour, ein Viertelfinal-Einzug in Wimbledon 2018 und Platz 26 der Weltrangliste als höchste Platzierung.

Bild Zeitung