Portal Chamar Táxi

Notícias Verlobte von DFB-Star feiert wilden JGA

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,630
Lea Prinz wird bald Mrs. Mittelstädt:
Verlobte von DFB-Star feiert wilden JGA

123ac8dbde9c75d5bec09552a0716b82,1bcd426

Maximilian Mittelstädt lässt weder im Strafraum noch in der Liebe etwas anbrennen. Und auch seine Verlobte, Lea Prinz, ist heiß darauf, endlich Frau Mittelstädt zu werden.

Im Juli 2024 machte der DFB-Star seiner Partnerin auf Mallorca einen spektakulären Antrag – und das, obwohl sie erst seit Oktober 2023 offiziell zusammen sind. Jetzt feierte die Braut in spe ihren Junggesellinnenabschied (JGA) mit allem Drum und Dran.

In ihrer Instagram-Story zeigt Lea Aufnahmen von ihrem wilden JGA. Los ging es für Lea und ihre Freundinnen in einem Hotelzimmer, das passend dekoriert war.

„Bride to be“, steht mit Luftballons über ihrem Bett. In weißem Kleid posiert Lea, hält den Verlobungsring in die Kamera.

Gemeinsam machten sich die Mädels fertig – natürlich mit Schampus. Anschließend ging es zum Dinner mit Cocktails. Was danach Spannendes auf Leas Junggesellinnenabschied passierte, ließ sie auf ihrem Account offen.

Stolz schrieb sie auf Instagram: „Soon Mrs. M“ („bald Frau M.“). Ihr Kicker-Schatzi kommentierte den Beitrag mit: „Kann es kaum erwarten.“

Eine Liebe im Sprint-Tempo

Maxi und seine PRINZessin lieben sich seit Oktober 2023. Nach dem Umzug und dem Wechsel von Hertha BSC zum VFB Stuttgart im Juli 2023 ging alles ganz schnell. Mittelstädt sagte damals: „Ich habe schnell eine Wohnung gefunden und eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es sehr gut läuft.“

Lea Prinz verriet RTL die Gründe für die Blitz-Liebe: „Ja, wir haben uns über Instagram kennengelernt, viel geschrieben und schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben telefoniert und uns getroffen. Vom ersten Treffen an war klar: Das passt super.“ Neun Monate später folgte der Antrag auf Mallorca.

Danach folgte für ihren Verlobten der Sommer seines Lebens. Beflügelt von seiner Lea klärte der Linksaußen mit dem VfB Stuttgart erst den Einzug in die Champions League, dann wurde er von Bundestrainer Julian Nagelsmann (37) für die Heim-EM nominiert.

Nun soll nach der Saison das ewige „Ja“ folgen! Mittelstädt über die Hochzeit zu BILD: „Meine Mama, meine Verlobte und die Mama meiner Verlobten waren auf Mallorca und haben eine Location für die Hochzeit gefunden. Und nein, nicht am Ballermann.“ Nicht mal ein Jahr nach dem Kennenlernen läuten jetzt die Hochzeitsglocken!

Bild Zeitung