• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Vermieterin findet gefesselten Toten in Wohnung

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Polizeieinsatz im Saarland:
Vermieterin findet gefesselten Toten in Wohnung


bd8f37abe049639ca01c7e397da4c157,58b3114a


Schmelz – Ein Mitbewohner ist tot, ein anderer berichtet von einem Streit – und ein dritter Mann ist mutmaßlich auf der Flucht!

Seit Samstagnachmittag läuft ein großer Polizeieinsatz in Schmelz-Primsweiler (Saarland). Wie die „

Saarbrücker Zeitung“ berichtet, entdeckte eine Vermieterin in der Wohnung in der ersten Etage eine männliche Leiche.

Der Tote lag auf dem Bauch, seine Hände waren mit Kabelbindern gefesselt!

Die Räume sollen an Arbeiter einer Telekommunikationsfirma vermietet worden sein, die mit dem Glasfaserausbau des Ortes im
Saarland beauftragt sind. Laut Informationen der Zeitung würden hier seit dem Herbst vergangenen Jahres drei Männer zusammenleben.

Eskalierte ein Streit wegen Geld?

Der Tote stammt aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg (Hessen) und soll der Chef gewesen sein. Einer der Mitbewohner hätte von einem Streit am Freitagabend wegen ausstehender Bezahlungen berichtet, der dritte Mann sei auf der Flucht.

Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit auf Hochtouren. Aus ermittlungstaktischen Gründen machen die Beamten aber noch keine weiteren Angaben.

Bild Zeitung
 
Topo