Portal Chamar Táxi

Notícias Vonn beglückt Fans mit Pool-Popo-Post

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,895
Nach eigener Hintern-Aussage:
Vonn beglückt Fans mit Pool-Popo-Post

adfeb659afa7dfb8d120477db895ad9e,38532a6

Energie-Tanken vor der Olympia-Generalprobe! Für Ski-Superstar Lindsey Vonn (41) steht ab Freitag der Weltcup in Crans-Montana auf dem Programm – die letzten Speed-Rennen vor den Olympischen Winterspielen in Italien.

Doch bevor es für Vonn auf die Piste ging, tauchte sie ganz entspannt im Pool eines Hotels in Saalbach-Hinterglemm ab. In ihrer Instagram-Story postete sie mehrere Fotos – und zeigte den Followern im schwarzen Bikini ihre Top-Form.

In einem Interview mit dem „People“-Magazin hatte sie kürzlich Klartext über ihren Olympia-Körper geredet. Vonn: „Ich meine, große Hintern werden immer in sein.“ Sie erklärt: „Ich habe Muskeln und Gewicht zugelegt, weil Skirennen ein Schwerkraft-Sport ist. Ich brauche diese Masse.“ Denn: „Je mehr ich wiege, desto schneller bin ich.“

Vonn erzählte auch, dass sie im vergangenen Jahr stark abgenommen hatte – stressbedingt. „Ich habe viel Gewicht verloren und hart daran gearbeitet, es wieder draufzubekommen“, sagt sie. Und: „Man sollte einfach stolz auf seinen Körper sein und darauf, was er für einen leisten kann.“ Für sie zähle nur Stärke. „Ich muss einfach stark sein. Und ich bin genauso stark wie früher – wenn nicht sogar stärker.“

Lindsey Vonn steht vor einem weiteren historischen Moment in ihrer Karriere. Sie wird die älteste alpine Skirennläuferin sein, die je bei Olympia antrat, wenn es für sie in Cortina d’Ampezzo (6. bis 22. Februar 2026) auf die Piste geht.

Bild Zeitung