Portal Chamar Táxi

Notícias Warum der Füchse-Star Blut an der Hose hatte

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,531
BILD kennt die Hintergründe:
Warum der Füchse-Star Blut an der Hose hatte

981ff48d0922929809afc75d457903a1,7b509240

Die Füchse Berlin steuern unbeirrt auf ihren ersten Meistertitel in der Daikin Handball-Bundesliga zu – weder sportliche Widerstände noch Alltagsprobleme können sie aufhalten.

Ein skurriler Moment beim 45:35-Heimsieg am Donnerstagabend gegen den VfL Gummersbach zeigt das eindrucksvoll: In der 13. Minute entdeckt das Schiedsrichtergespann Blut an der Hose von Kreisläufer Mijajlo Marsenic (32). Sofort muss der Serbe vom Feld.

Auf der Bank versucht er, sich umzuziehen – doch selbst die Unterhose samt Tiefschutz ist blutverschmiert. Marsenic sprintet in die Kabine, kehrt drei Minuten später mit frischer, weißer Spielkleidung zurück – und macht einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Marsenic zu BILD: „Mir ist das ein wenig peinlich. Es war einfach nicht mein Tag. Ich brauchte an meinem Turnschuh vor dem Spiel ein Loch für die Schnürsenkel. Also habe ich eine Schere genommen und wollte die durchs Leder bohren und bin leider abgerutscht und direkt rein in meinen Finger.“

Doch warum musste Marsenic die Hose wechseln?

Vor dem Spiel musste die Wunde sogar mit 5 Stichen genäht werden. Doch das hält Marsenic, der wie alle anderen Füchse in Meisterform ist, nicht auf. Der linke Zeigefinger inklusive Schnittwunde wird mit einem Tapeverband zugeklebt. Marsenic spielt wie immer – macht sogar drei tolle Tore.

Doch schon nach 10 Minuten tropft Blut durch den dünnen Verband: „Ich habe das erst gar nicht so bemerkt und dachte, das ist Schweiß und Harz vom Ball und die Hände trockne ich mir im Spiel immer an der Hose ab. So wurde die Hose blutig. Das ist mir ganz schön unangenehm, aber halb so wild.“

Puh, Glück gehabt. Denn im Spiel verletzt sich leider auch Kreisläufer-Kollege Lukas Herburger (30) schwer am rechten Knöchel. Die genaue Diagnose steht noch aus.

Der Österreicher ist am Freitag erst bei der MRT-Untersuchung. Sein Einsatz beim alles entscheidenden Meisterschaftsspiel bei den Rhein-Neckar Löwen (Sonntag, 15 Uhr/Dyn und kostenlos Welt TV) ist eher unwahrscheinlich.

Bild Zeitung