• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Wieso ich in Liverpool noch nicht verlängert habe

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,175
Gostos Recebidos
735
Kryptische Aussagen von Salah
Wieso ich in Liverpool noch nicht verlängert habe


1,w=993,c=0.sport.jpg


Es ist seit Monaten ein Dauerthema rund um den FC Liverpool: Verlängert Mohamed Salah (29) seinen 2023 auslaufenden Vertrag? Und wenn nicht, nutzen die Reds im Sommer die Chance, noch eine stattliche Ablösesumme für ihren Superstar zu kassieren?

Der Ägypter hält sich schon seit langer Zeit bedeckt, hat sich nun aber in der aktuellen „GQ“-Ausgabe geäußert: „Ich möchte bleiben, aber es liegt nicht in meiner Hand, sondern in ihren Händen. Sie wissen, was ich will. Ich verlange keine verrückten Sachen.“

WAS er aber genau verlangt, lässt Salah offen ...

Kurz vor Weihnachten hatte „Sky“ berichtet, dass sich Salah einen weiteren Stürmer von Weltklasse-Format in Liverpool wünsche. Dies würde seiner Ansicht nach die Chance deutlich erhöhen, mit der Mannschaft nach 2019 noch einmal die Champions League gewinnen zu können.

Noch ein wenig kryptischer sind Salahs folgende Worte. „Wenn du um etwas bittest und sie dir zeigen, dass sie dir etwas geben können, dann sollten sie es auch tun, weil sie zu schätzen wissen, was du für den Verein getan hast“, äußert sich der Angreifer eindeutig uneindeutig.

Salah, der seine fünfte Saison an der Anfield Road spielt, weiß auch, dass es möglicherweise schon um seinen letzten ganz großen Vertrag geht. Trainer Jürgen Klopp (54) hatte sich zuletzt optimistisch gezeigt, dass eine Verlängerung nur noch eine Frage der Zeit sei: „Wir befinden uns in wirklich guten Gesprächen. Ich will, dass es passiert, aber wann? Das ist mir völlig egal.“

Sport Bild
 
Topo