• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Belval / Mann stellt Auto mit laufendem Motor vor Parkhausausfahrt ab – und macht Einkäufe

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Belval / Mann stellt Auto mit laufendem Motor vor Parkhausausfahrt ab – und macht Einkäufe

881846.jpeg


Die Polizei musste am Freitag, gegen 18 Uhr, wegen eines Ärgernisses in Esch-Belval ausrücken. Ein Sicherheitsbeamter des Belval-Plaza-Kaufhauses hatte die Polizei verständigt, weil ein Fahrzeug den Ausgang des Parkhauses in der Porte de France blockierte. Der Fahrer habe sein Auto dort mit laufendem Motor abgestellt, während er einkaufen gegangen sei, gab der Sicherheitsbeamte an. Das geht aus dem Polizeibulletin vom Samstag hervor. Als der Fahrer zurückkehrte und sich wieder in sein Auto setzte, stellte der Sicherheitsbeamte fest, dass dieser getrunken haben musste. Die Polizisten trafen den Mann später am Steuer seines Fahrzeuges an und ließen ihn einen Alkoholtest machen. Das Resultat war positiv.

Tageblatt
 
Topo