• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Ex-Liverpool-Star „Unter Klopp lief vieles schief“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,105
Gostos Recebidos
733
Ex-Liverpool-Star
„Unter Klopp lief vieles schief“


6,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Im Sommer endete für Georginio Wijnaldum (31) die Ära FC Liverpool. Seinen Vertrag bei den „Reds“ wollte er nicht verlängern. Stattdessen wechselte er ablösefrei nach Frankreich zu Paris Saint-Germain.

Bei den Franzosen läuft es für den Top-Star noch nicht optimal, bisher konnte er sich nicht in der Stammformation von Trainer Mauricio Pochettino (49) festspielen. Den Niederländer erinnere diese Situation an seinen Einstand in Liverpool. „Das hatte ich auch, als ich am Anfang zu Liverpool kam“, erklärte der Mittelfeldstar auf der PSG-Vereinsseite.

Rückblick: 2016 kam Wijnaldum von Newcastle zu den „Reds“. Eine Saison zuvor hatte Jürgen Klopp den Klub als Trainer übernommen. Auch der Ex-Dortmunder musst sich erst einmal in der Premier League zurechtfinden.

„Damals war es die erste Saison von Jürgen Klopp und auch in dieser Saison lief vieles gut, aber auch vieles schief“, erinnerte sich der niederländische Nationalspieler zurück.

Bei PSG will er bald wieder an seine Bestleistungen anknüpfen: „Ich bin zuversichtlich, weil ich alles tue, damit es klappt. Ich bin ziemlich entspannt. Ich arbeite einfach hart daran, es so gut wie möglich zu machen und die Dinge zu ändern. Ich lerne immer noch von dem neuen Trainer, mit dem ich zusammenarbeite. Das Land, die Sprache, die Menschen im Land, das ist alles neu für mich, aber auch für meine Familie. Ich gebe mein Bestes, um mich anzupassen.“


Bild Zeitung
 
Topo