• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias HIER startet Kane seinen Dortmund-Countdown!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Wird der Bayern-Torjäger rechtzeitig fit?:
HIER startet Kane seinen Dortmund-Countdown!


8c040b030d3f35089a1c2ef68a0852c9,ca9d0f2e


Packt er es bis zum Kracher?

Harry Kane (30) ist neben Manuel Neuer (37/Faserriss in den Adduktoren) die spannendste
Bayern-Personalie vor dem Liga-Topspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund (18.30 Uhr/Sky).

Denn: Das linke Sprunggelenk des Super-Stürmers macht eine Woche nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 5:2 gegen Darmstadt noch immer Probleme.

Immerhin: Wie BILD erfuhr, war Kanes vorzeitige Abreise von der englischen Nationalelf nach deren Testspiel am vergangenen Samstag gegen Brasilien (0:1/Kane stand nicht im Kader) lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.

Die medizinische Abteilung des englischen Verbands soll zuversichtlich sein, dass Kane noch rechtzeitig für den Dortmund-Kracher fit werden kann. Auch bei Bayern gibt es diese Hoffnung.

Damit es auch klappt, legt sich Kane nach seiner Rückkehr nach München gleich ins Zeug. BILD erwischte Bayerns Nummer neun am eigentlich trainingsfreien Montag an der Säbener Straße, wie er individuell schuftete.
HIER startet Kane seinen Dortmund-Countdown!

Um 9.23 Uhr ging es für Stürmer auf dem Fahrrad-Ergometer im Kraftraum los. Rund 20 Minuten später lief Kane dann mit Fitness-Chef Prof. Dr. Holger Broich (49) auf den Platz.

Zuerst drehte er ein paar Laufrunden, danach startete der England-Kapitän langsam mit Hütchen-Läufen, Kopfbällen und Passübungen. Um 9.58 Uhr kam auch Bayern-Physiotherapeut Gerhard Hoffmann (62) dazu, schaute sich die individuelle Einheit enige Augenblicke lang an.

Auffällig: Nach jeder Übung hielt Kane Rücksprache mit Fitness-Chef Broich. Knapp über 40 Minuten dauerte das Training, das zum Ende intensiver wurde: Vor einer Pass-Übung auf ein kleines Tor sollte Kane im Sprint mehrmals Abbremsen und dann Richtungswechsel folgen lassen.

Klar sichtbar: Vollständig belastet er das lädierte linke Sprunggelenk noch nicht. Der Bayern-Star lief noch sehr dosiert, absolvierte die Übung nicht mit voller Geschwindigkeit.

Am Dienstag starten seine Kollegen nach vier freien Tagen mit dem ersten Team-Training der Woche. Unklar, ob Kane dann schon wieder dabei sein kann ...

Bild Zeitung
 
Topo