• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Hartes Urteil über Real-Star Hazard

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,175
Gostos Recebidos
735
Hartes Urteil über Real-Star Hazard
„Ein kleiner dicker Mann, der fett geworden ist“


3,w=993,c=0.sport.jpg


Was für eine verbale Ohrfeige für Reals Eden Hazard (31)!

Jean-Marie Dedecker (69), belgischer Ex-Judoka, Politiker und Bürgermeister der belgischen Stadt Middelkerke, kritisierte Eden Hazard, der sich bei Real Madrid immer noch nicht durchgesetzt hat.

Dedecker gegenüber der belgischen Zeitung „Krant van West-Vlaanderen“: „Die ganze Presse jammert über ihn. Er ist wirklich nur ein kleiner dicker Mann, der fett geworden ist.“

Rumms! „Kleines dickes Müller“ auf Französisch!

Allerdings nicht ganz unbegründet: Hazard gab selber zu, dass er 2011 mal das Spielfeld verlassen hat, um sich einen Hamburger zu kaufen. Bei Real läuft es ebenfalls nicht gut: Der Belgien-Star setzte sich seit seinem Wechsel 2019 zu den „Königlichen“ nie durch, ist eher durch Übergewicht aufgefallen.

Der Ex-Superstar absolvierte lediglich 59 Spiele in zwei Jahren – zu wenig für einen 115-Mio.-Einkauf. Dort erzielte er nur zehn Tore. Schwach!

Dazu glaubt Dedecker nicht, dass die belgische Nationalmannschaft bei der WM in Katar gut abschneiden wird: „Die Red Devils werden in Katar nicht erfolgreich sein. Einige Spieler befinden sich über dem Zenit ihrer Karriere.“

Dedecker mit klarer Ansage: „Kevin De Bruyne muss aufhören, Ersatzspieler zu sein. Das Gleiche gilt für Romelu Lukaku oder Dries Mertens. Es ist eine alternde Generation. Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube das nicht“, sagte der ehemalige Sportler.

Sport Bild
 
Topo