Portal Chamar Táxi

Notícias Influencerin verliert zwei Töchter in nur 20 Monaten

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
59,263
Gostos Recebidos
1,726
„Bin nicht bereit für den Schmerz“:
Influencerin verliert zwei Töchter in nur 20 Monaten


8f0a97ff20afc485935c3cb6d2db86bf,dd6caae0


Eltern fotografieren ihre Kinder an Weihnachten normalerweise dabei, wie sie aufgeregt ihre Geschenke auspacken oder glücklich vor dem geschmückten Baum stehen. Von der kleinen Molly Carlton aus den USA gibt es dieses Jahr solch ein Foto nicht. Stattdessen sieht man das Mädchen in einem Krankenbett. Schützend legen ihre Eltern Melissa Mae und Tom ihre Arme um sie. Doch vor dem Allerschlimmsten konnten sie ihr Kind nicht bewahren: Molly ist am 25. Dezember gestorben, wie Melissa auf ihrem Instagram-Account bekannt gibt.

„Wir sind am Boden zerstört. Wir können es nicht fassen. Wir sind verwirrt und stehen unter Schock“, gibt die trauernde Mutter Einblick in ihr Seelenleben. „Wir sind erschöpft und zutiefst erschüttert nach einem Tag voller Trauma und Kummer. Ich fühle mich wie betäubt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das wahr ist. Ich bin nicht bereit für diesen Schmerz.“

Trauer um Molly und Abigal

Es ist ein Schmerz, den die Eltern schon einmal ertragen mussten: Im April 2024 starb ihre ältere Tochter Abigail mit nur neun Jahren an einer Sepsis. „Am Weihnachtsmorgen wurden unsere liebe Molly und ihre große Schwester Abi wieder vereint. Das ist das Einzige, was mir auch nur ein kleines bisschen Trost spendet. Molly hat ihre Schwester so sehr vermisst“, schreibt Melissa weiter auf Instagram.

Offenbar ging es Molly, deren Alter die Eltern für sich behalten, am Weihnachtsmorgen plötzlich sehr schlecht. „Die Rettungssanitäter waren nur drei Minuten entfernt stationiert und trafen schnell ein. Das pädiatrische Traumazentrum war nur fünfzehn Minuten von uns entfernt. Wir befanden uns am bestmöglichen Ort, alles war optimal vorbereitet für die bestmöglichen Bedingungen und den bestmöglichen Ausgang. Ihr kleiner Körper kämpfte so tapfer.“
Mädchen hatten wohl einen Herzfehler

Viele Menschen nehmen Anteil am Schicksal der Carltons, die mit ihren Kindern Harry und der ältesten Tochter Lily zurückbleiben – doch es gibt auch Spekulationen. Zwei Töchter, die innerhalb von nur 20 Monaten gestorben sind? Melissa nimmt Stellung: „Die Ärzte gehen davon aus, dass Molly eine genetisch bedingte Herzerkrankung hatte und vermuten, dass dies auch bei Abi der Fall gewesen sein könnte. Ich teile diese Information, weil ich glaube, dass sie für Familien, die einen plötzlichen, unerwarteten Kindstod erlebt haben, von entscheidender Bedeutung sein könnte.“

Bild Zeitung
 
Topo