• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Luxemburg / Betrunkener Autofahrer überfährt fast einen Fußgänger – vor den Augen der Polizei

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,761
Gostos Recebidos
700
Luxemburg / Betrunkener Autofahrer überfährt fast einen Fußgänger – vor den Augen der Polizei

863697.jpeg


Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagabend gegen 21.00 Uhr in Diekirch in der rue de Larochette fast einen Fußgänger überrannt. Das meldete die Polizei im Bulletin vom Samstag. Eine Polizeistreife hat live dabei zugeschaut, wie der Passant „gerade rechtzeitig“ ausweichen konnte – weil sie am Zebrastreifen hielt, um den Fußgänger über die Straße zu lassen. Die Beamten haben sofort die Verfolgung des Fahrzeugs aufgenommen. Als sie das Auto gestoppt hatten, haben die Polizisten festgestellt, dass der Fahrer betrunken war und haben den Führerschein eingezogen.

Eine Polizeistreife auf der A1 bemerkte in der Nacht auf Samstag gegen 3.30 Uhr ein Fahrzeug, das in „starken Schlangenlinien“ unterwegs war. Der Fahrer war betrunken und hatte eigentlich Fahrverbot. Das stellten die Beamten bei der Kontrolle des Fahrers fest, steht im Bulletin. Daraufhin haben die Polizisten das Auto beschlagnahmt.

Tageblatt
 
Topo