• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Luxemburg / Fahrer kann nicht rechtzeitig bremsen: Mann wird bei einem Unfall mit einem Lieferwagen schwer verletzt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,832
Gostos Recebidos
700
Luxemburg / Fahrer kann nicht rechtzeitig bremsen: Mann wird bei einem Unfall mit einem Lieferwagen schwer verletzt

839349.jpeg


Bei einem Verkehrsunfall in Düdelingen wurde am Dienstagnachmittag eine Person schwer verletzt. Der Unfall, in den ein Lieferwagen und zwei Fußgänger verwickelt waren, ereignete sich auf der route de Luxembourg. Wie die Polizei mitteilte, überquerte ein Mann mit seinem Kind die Straße, um auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gelangen. Der Fahrer des Lieferwagens konnte nicht rechtzeitig bremsen und erfasste beide Personen. Das Kind wies keine schweren Verletzungen auf, kam aber zur Kontrolle ins Krankenhaus. Der Mann erlitt beim Unfall jedoch schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vor Ort in die Klinik gebracht.

Die Polizei meldete einen weiteren Verkehrsunfall am Dienstag, dies in Ingeldorf auf der route d’Ettelbruck. Der Unfall ereignete sich in Höhe eines Restaurants, dabei erfasste ein Auto eine Fußgängerin. Um weitere Informationen über den Unfallhergang zu bekommen, sucht die Polizei nach Zeugen. Informationen sollen der Polizeidienststelle Diekirch/Vianden unter der Telefonnummer (+352) 244 80 1000 oder per E-Mail an police.diekirchvianden@police.etat.lu gemeldet werden. (DJ)

Tageblatt
 
Última edição:
Topo