• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Luxemburg-Stadt / Verkäufer wird mit Messer bedroht – Festnahme

Roter.Teufel

Super-Moderador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
14,708
Gostos Recebidos
548
Luxemburg-Stadt / Verkäufer wird mit Messer bedroht – Festnahme

822648.jpeg


Ein Verkäufer eines CBD-Ladens in der Rue de Reims in Luxemburg ist am Freitagnachmittag von einem Mann mit einem Messer bedroht worden, nachdem dieser einen Artikel nicht bezahlen wollte. Das hat die Polizei am Samstag mitgeteilt. Weitere Zusammenhänge werden in der Meldung nicht vermittelt.

Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Mann jedenfalls offenbar immer noch zur Stelle. Das Messer wurde sichergestellt und der Mann zur Sicherheit an den Händen gefesselt. Als er so zur Dienststelle gebracht wurde, verhielt er sich „äußerst unkooperativ“ und bedrohte die Beamten heftig, teilt die Polizei mit.


Tageblatt
 
Topo