Portal Chamar Táxi

Notícias Mann (26) fährt in London in Menschenmenge

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
50,675
Gostos Recebidos
1,394
Frau tot, zwei Verletzte:
Mann (26) fährt in London in Menschenmenge


a5ecb9a0feff9f6abd8c4dbfced7338c,377a7f7a


In der Innenstadt von London ist ein Mann (26) nahe dem King’s College in eine Menschenmenge gefahren. Laut britischen Medienberichten starb eine Frau, mindestens zwei Verletzte wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer wurde festgenommen. Laut der Polizei besteht derzeit kein Terror-Verdacht. Stattdessen wird gegen den Mann wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung im Straßenverkehr und Fahrens unter Drogen-Einfluss ermittelt.

Die verstorbene Frau ist nach Ermittler-Angaben zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Eine weitere Person schwer verletzt

Die Polizei wurde eigenen Angaben zufolge um 11.41 Uhr darüber informiert, dass der Mann mit einem Lieferwagen in die Fußgängermenge gefahren sei. Laut ersten Informationen der Polizei ist eine der verletzten Personen lebensgefährlich verletzt, die andere erlitt nur leichte Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Sprecher des London Ambulance Service sagte laut britischer Medien, man hätte vor Ort insgesamt vier Personen behandeln müssen.

Zeugen berichten davon, dass es sich bei der Fußgänger-Gruppe um mehrere Frauen gehandelt haben soll.

Nachdem der 26-jährige Mann mit dem Lieferwagen in die Gruppe fuhr, wurde in London der Bereich von der Surrey Street in westlicher Richtung bis zur Waterloo Bridge gesperrt.

Auch der Campus des King's College wurde abgeriegelt und ist für Studenten vorerst nicht zugänglich.

Bild Zeitung
 
Topo