• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Polizei / Betrunkener Autofahrer stößt Fußgänger und seine Hunde an – und tötet einen der Vierbeiner

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Polizei / Betrunkener Autofahrer stößt Fußgänger und seine Hunde an – und tötet einen der Vierbeiner

877923.jpeg


Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung route d’Arlon/rue de Reckenthal in Strassen einen Fußgänger und seine Hunde angestoßen. Das geht aus dem Polizeibulletin vom Samstag hervor. Der Fußgänger war dabei, bei Grün einen Zebrastreifen zu überqueren, als ein Autofahrer aus der rue de Reckenthal den Fußgänger und seine Hunde übersah und gegen sie stieß, schreibt die Polizei. Der Fußgänger wurde leicht verletzt – doch einer der Hunde starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und zogen seinen Führerschein ein.

Die Polizei zog in der Nacht auf Samstag gegen 2 Uhr in Hollerich einen weiteren Führerschein eines Autofahrers ein. Sein Vergehen: bei Rot bertunken über eine Verkehrsampel fahren. Der Fahrer erregte durch das Missachten der Ampel die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife. Die Beamten machten vor Ort eine Alkoholkontrolle und der Fahrer musste den Führerschein abgeben.

Kurze Zeit später kam es gegen 2.30 Uhr zwischen Clerf und Boxhorn zu einem Unfall. Eine Fahrerin hat an einer Kreuzung die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen einen Erdwall gefahren. Dabei „hatte das Fahrzeug abgehoben und sich überschlagen“, schreibt die Polizei im Bulletin. Drei Insassinnen mussten mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizeibeamten erstellten ein Protokoll: Die Fahrerin stand unter Alkoholeinfluss.

Tageblatt
 
Topo